So. hab nen neuen film gemacht, macht echt verdammt viel spaß sag ich euch, is aber auch ne affenarbeit :bg:
gibt 2 verschiedene möglichkeiten
a: man lässt den rechner einen film fertigstellen und vertont ihn dann selbst (siehe film stinky)
b: man macht alles selbst , es gibt verdammt viele möglichkeiten mit denen man erstmal spaß ohne ende hat. öftermals wünscht man sich ein wenig mehr „mitdenken“ vom programm. z.B. hat schauspieler x im nächsten bild ne andere waffe (hab kein plan wo man das einstellen kann)
eieiei flameon da haste ja nen netten dreifachpost hingelegt auf der letzten seite…
habe das spiel zwar nicht aber wenn ich mir die tests und meinungen so durchlese, scheinen die medien sowie molineux wieder mal maßlos übertrieben zu haben…
oh ich muss den flameon mal verteidigen.
dreierpost ist schlimm ja, aber immerhin hatte er immer z.b. nen neuen film auf lager ^^
und nur durch einen neuen post wird man eben auf den thread aufmerksam , und nicht durch eine änderung.
hab jetzt wieder 2 filme gedreht (insgesamt ca. 4 std) , und es macht mir echt spaß (zumindest wenn man sich lustige dialoge ausdenkt, z.b. war mein letztes projekt eine planet der affen verarsche)
den richtigen spielmodus hab ich noch garnicht ausgetestet ^^ , immer nur sandkasten modus und filme machen
Original von Ryujin
eieiei flameon da haste ja nen netten dreifachpost hingelegt auf der letzten seite…
Ist das hier so im Forum dass es echt egal ist wie lange die Post außeinander sind? Gilt das trotzdem hier als 3er Post?
26.11.2005 17:17
27.11.2005 17:36
29.11.2005 15:22
für mich ist das keine 3er Post, wenn da mind. 1 Tag dazwischen liegt
@ Rincewind
ziemlich cooles Video… hab mich da zum Teil echt schlapp gelacht… Ich freu mich schon, wenn du so in die 90er kommst und dann viel mehr auswahl an Sets und Kostümen hast
Ich benutz den Thread hier mal…
Hab mir The Movies + Stunts&Spezialeffekte geholt, und hab jetzt eine Frage zum erweiterten Filmeditor.
Ich möchte, dass es in der Szene Nacht ist.
Im Tutorial war die Rede von Wetter und Beleuchtung oder so, bei mir ist aber nur Umgebung, und da ist auch nur Wetter o_O.
Kann das mit dem Add-On zusammen hängen?
Wär jedenfalls Mist oO
Edit: Habs… Lag an der Grafikqualität <_<
hab das game schon lange von der platte geputzt ^^
falls aber noch jemand nen filmchen gedreht hat , nur keine scheu ! Uploaden und wir bewerten das Teil :bg: