Das Uri Geller wohl ein Trickser ist, wissen wohl alle, aber ich gucks grad und hab den ersten Kandidaten gesehen und es sah ziemlich echt aus. Was meint ihr? Ist sowas möglich oder nicht? Wenn nein, welche Erklärung habt ihr?
Und bitte spart euch Posts wie " haha bist du leichtgläubig " oder so. Ich staune sehr gerne, aber lasse mich auch gerne aufklären ^^
Also bei mir ist auch weder der Löffel vom TV geflogen noch mein Handy repariert worden
Naja ich guck es mir auch nur zur allgemeinen belustigung an. Kommt ja nichts besseres dran. Ich glaube eigentlich auch nicht an sowas wie Magie, etc..
Also meines erachtens ist das alles gestellt, ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren
Eine Frau verklagte den bei ihr zu Hause im Fernsehen aufgetretenen Geller, weil er schuld an ihrer Schwangerschaft sei. Die Empfängnis sei auf einem Kaminvorleger durch Verbiegung ihres Intrauterinpessars (IUD, „Spirale“) ermöglicht worden.
Vincent der Rabenvater war wiedermal klasse. Den habe ich schon live gesehen.
Zitat von Vincent: „Raben leben monogam, deshalb ist Corax extrem eifersüchtig. Sie duldet keine Frau an meiner Seite und ich muss ihr beim Nestbau helfen.“ :bg:
vorallem dem seien antworten waren sowas vonn sinnlos. weil ganz einfach jeder der im reli-unterricht in der shcule mal das thema leben & tod, oder nahtod-erfahrungen hattte, hat genau das „gelernt“
und grad am ende … der guckt die ganze zeit so voll angepisst, ich glaub der fand das net so toll das uri meinte er hätte eine „dunkle aura“
Ich fand das, was ich gesehen habe, sehr unterhaltsam.
Das war zum Einen der Typ, der die Gedanken von dem einen Mann zu Sonya Kraus übertragen hat und zum Anderen dieser Hayashi mit dem Kampfmesser unter den Zylindern.
Mein Löffel flog auch nicht vom Fernseher. :-)/ Aber die von mir angesprochenen Kandidaten haben mir gefallen..
[quote]Original von Craze89
… jeder der im reli-unterricht in der shcule mal das thema leben & tod, oder nahtod-erfahrungen hattte, hat genau das „gelernt“…
Hast du im Religionsunterricht echt Glückszahlen- und Fragenraten gelernt?
[Ironie]Wir rückten nur immer diese dämlichen Gläser…[/Ironie][/quote]
ne das gelernt war auf die antworten bezogen. das mit den glückszahlen is so ne sache … da kann man sich zwar nie 100% sicher sein, aber es gibt da so n paar weit verbreitete. außerdem finde ich das ganze sehr unauthentisch, das er da die promis zu „hilfe“ genommen hat.
ja gläserrücken haben wir auch mal gemacht inner realschule, genauso wie ppendeln und karten legen. das war lustig damals
Uri Geller hat mal Nintendo verklagt, wie wagt ihr denn es nur die Show anzusehen
Im Ernst mal, für mich ist das absoluter Humbug.
Er ist halt ein Zauberer einer anderer Art für mich. Jeder Zauberer arbeitet mit Tricks und Unterhaltung und da ist Uri Geller nicht anders - imo.
Gerade Videos wie diese bestätigen das doch.
(aufn Daumen achten - stammt aus der israelischen Variante der GLEICHEN SHOW… wie viele next-uri-gellers solls denn geben :dd: ???)
Oh Mann, ich komm einfach nicht ins Bett, weil ich jetzt schon seit über zwei Stunden auf Youtube Videos schaue, in denen James Randi die Tricks der größten Magier und Mentalisten entlarvt. Ich hatte bis vorhin noch nie etwas von Randi gehört.
Er macht das wohl schon seit zig Jahren und hat auch vor über zwanzig Jahren bereits die Tricks von Uri Geller entlarvt und auch ein Buch über Geller geschrieben. Er hat 1 Million Dollar Belohnung ausgesetzt für denjenigen, der ihm den Beweis bringt für die Existenz übersinnlicher Kräfte. Bis heute hat niemand den Scheck gewinnen können, da er jede vermeintliche Fähigkeit widerlegen konnte.
Die Videos kann ich nur jedem empfehlen. Wie man danach noch an diese Menschen glauben kann, ist mir rätselhaft. Schade, dass Randi nicht Gast bei der ProSieben Show heute war.
Hier ein paar der interessantesten Videos, die ich bislang gefunden habe:
War ja schon von Anfang an klar, dass das alles nur Abmachungen, Tricks und eingeweihte Zuschauer waren. Angesehen habe ich mir diesen Pro-7-Schrott selbstverständlich nicht. Irgend ein Schweizer “Übernatürlicher“ hatte es sogar in alle gängigen Zeitungen (allerdings niveaulos) geschafft.