Hatte mir den ersten Teil auch früher mal angeschaut und fande ihn eigebtlich sehr gut aber soll der Film gruselig sein?
Ich fande nicht.
Habe von anderen gehört (die letzte Woche in der Vorpremiere waren), dass es weder spannend, gruselig noch erschreckend war.
Ich werde mir Teil 2 vermutlich nicht ansehen, weil ich zumal schon Teil 1 nicht kenne.
ich fand das erste remake sehr gut, spannend, erschreckend usw. und erwarte das gleiche vom 2. teil.
dagegen war eher das grudge remake ein witz, auch wenn ich das original nicht kenne
Heute Abend um 23 Uhr hab ich Karten für The Ring 2. Ich freu mich schon drauf. Hoffe die Fortsetzung enttäuscht mich nicht. Jetzt werd ich mir nochmal The Ring 1 angucken damit auch jedes Detail in Errinerung bleibt ^^
sagen wir mal so
scary movie 3 war gruseliger
aber the ring war schon interessant also die idee
würd das japansiche origenal gern gucken abe rhab gehört die synchro ist so aus der synchronisation mitn mund das es einen irre macht (kommt mir nicht mit untertitel!)
Original von Samb
sagen wir mal so
scary movie 3 war gruseliger
aber the ring war schon interessant also die idee
würd das japansiche origenal gern gucken abe rhab gehört die synchro ist so aus der synchronisation mitn mund das es einen irre macht (kommt mir nicht mit untertitel!)
samb orginale guckt man doch in orginal sprache mit untertiteln :bg:
werner hat auch keine untertitel…
von daher japanisch lernen oder deutsche synchro ertragen :bg:
aber naja werd mir dann mal the ring 2 angucken/runterladen
Hi,
war schon jemand heute im Film?
Könnt ihr mir sagen wie der war?
So bin gerade aus Kino. Der Film war sehr geil. Lohnt sich echt den anzugucken. Die Geschichte wird gut weiter erzählt. Schockeffekte gibts einige mehr als beim 1. Teil.
Klasse Atmosphäre die der Film rüberbringt. Normalerweise bin ich kein großer Fan von Fortsetzungen aber bei The Ring 2 muss ich echt sagen: Ich will jetzt noch nen Ring Zero Remake ^^