The Simpsons Movie !!!

endlich ist es so weit gestern hab ich gelesen das soeben die dreharbeiten zum ersten simpsonsfilm begonnen haben und das der film so 2006 ins kino kommt. Ist doch echt geil, jetzt bringen sie diese geile serie auf die leinwand. Ich bin mal gespannt wie das rüberkommt, ist ziemlich ungewohnt das die simpsons plötzlich im kino sind.
Hoffentlich wirds kein flop und die macher geben sich mal mühe.
Ich freu mich auf jeden fall schon drauf !!! :wink:

Link? ^^

Also ich habe mal gehört das groening meinte das es erst einen kino film gibt wenn die serie zu ende ist

ist dies nun das ende der simpsons? Die neuen staffel sind eh scheisse und ich denke mal das der film da net anders sein wird ( es sein denn die alte crew machst sich wieder daran)

mfg
ssjali

Also wenn ich mir die neuen Folgen so ansehe habe ich keine große Lust auf den Kinofilm.
Ich bin zwar ein großer Simpsons-Fan, aber die neuen Folgen haben einfach keinen Biss, keine Klasse.

Hoffentlich macht Mat Groening den Kinofilm, dann hätte ich noch etwas Hoffnung.

Original von Dread
Also wenn ich mir die neuen Folgen so ansehe habe ich keine große Lust auf den Kinofilm.
Ich bin zwar ein großer Simpsons-Fan, aber die neuen Folgen haben einfach keinen Biss, keine Klasse.

Hoffentlich macht Mat Groening den Kinofilm, dann hätte ich noch etwas Hoffnung.

ich hoffe auch das groening den film macht, was ich auch denke den wäre es wirklich unnötig !

Das ist öfter bei filmen, das der erste teil der hit wird und ein völlig anderes entwicklerteam kommt, die lizenzen kauft und versucht teil2 und 3 machen und dann völligen mist baut, ist schon schade drum !

Hauptsache die verändern die Simpsons nicht. Bei anderen Kinofilmen, basierend auf Serien, fand ich das echt scheiße das die auf einmal in anderen Häusern gewohnt haben, andere Stimmen hatten oder sowas.

Original von Rene
Hauptsache die verändern die Simpsons nicht. Bei anderen Kinofilmen, basierend auf Serien, fand ich das echt scheiße das die auf einmal in anderen Häusern gewohnt haben, andere Stimmen hatten oder sowas.

hm also southpark kanns nicht sein
dort hatte nur stan ne andere stimme

und simpson film…
ich sagte mir einmal „ein simpson film? wie soll das gehn?“
ich glaube nicht das ein kinofilm mit 90 min länge etwas schnell und knackig darstellen kann wie eine 25min folge

bin wzar simpson fan
aber simpsons als film?
ne nun echt nicht

das wird dann wohl eher ne seeehr grosse folge von ihnen! ich kann mir irgendwie nicht vortstellen wie sie damit kino-niveau erreichen wollen… da will man doch mehr geboten haben als die derzeitigen folgen im TV!

Ein Film ist doch nicht nötig. :frowning:

Original von Scorpion
Ein Film ist doch nicht nötig. :frowning:

Wieso nicht wenn die den super hinkriegen!?
Ich freu mich schon drauf!

Ich freu mich auch aber er kommt erst leider 2006 raus :frowning:
Da muss ich ja noch lange warten.

der film wird bestimmt cool weil die simpson einfach super lustig und kult sind !

Bin echt gespannt wie der wohl wird…Also ich als Simpsons-Fan werde mir den Film auf jeden Fall anschauen.

solange sie nicht so oft singen wie im South Park Film … :sa: … ist ja alles in Ordnung ! :bg:

Was für ne Story wird es geben ? Monty Burns will die Weltherrschaft ? Sein Scherge Smithers unterjocht Kernkraftarbeiter Lenny und Carl (oder Karl ?) , nur Homer Simpson und seine tapfere Familie kann ihn aufhalten ^^

och in sp der film wars eifnach mal was anderes
zudem sind die beiden erfinder musiker also lass sie doch das amchen was sie könn :bg:

scheisse ein Simpsons Film :frowning:

vor mehreren jahren hat Matt Groening mal gesagt, dass es einen Simpsons Film geben wird, wenn keine neuen Folgen mehr geplannt sind.

Original von rowdy007
scheisse ein Simpsons Film :frowning:

vor mehreren jahren hat Matt Groening mal gesagt, dass es einen Simpsons Film geben wird, wenn keine neuen Folgen mehr geplannt sind.

Aber sind wir doch mal ehrlich: Bei der Qualität der neuen Folgen wäre das IMO nicht so schlimm.
Die Simpsons haben eben die beste Zeit schon lange hinter sich. Irgendwann ist es halt aus, nichts ist für die Ewigkeit. Auch wenn mir das in Bezug auf die Simpsons schwer fällt.
Die Serie ist ausgebrannt.

Ich finde die neuen Simpsons folgen gar nich mal so übel…hauptsache man hat beim schauen n gutes gefühl!!!
Es ist doch nicht so als hätte man sich bei den Simpsons kaputt gelacht!
Ein wort mach mich stutzig: Dreharbeiten!
Man dreht doch keinen Comicfilm, oder??
Cya
Flo
Hoffentlich machen die das nicht mit Realschauspielern!

Original von Flocki
Ich finde die neuen Simpsons folgen gar nich mal so übel…hauptsache man hat beim schauen n gutes gefühl!!!
Es ist doch nicht so als hätte man sich bei den Simpsons kaputt gelacht!
Ein wort mach mich stutzig: Dreharbeiten!
Man dreht doch keinen Comicfilm, oder??
Cya
Flo
Hoffentlich machen die das nicht mit Realschauspielern!

Am Lachen liegt es garnicht. Die alten Folgen hatten einfach bessere Einfälle und der Humor war einfach besser verpackt, oftmals zweideutig oder sogar versteckt.
Das alte Feeling kommt IMO nicht mehr so gut rüber.

Ich geb zu dass die sendung nicht mehr das neue ist
aber wenn immer die gleichen Folgen kommen sollten
dann brauch ich keine Fernsehzeitung mehr
obwohl dadurch könnte ich ganze 2 Euro sparen :ab: ( :D)

besser nicht immer so gute neue Folgen als gar keine, alle neuen folgen find ich ja nicht schlcht und es gibt immer Aktuelle geschehnisse die man aufs Korn nehmen kann.