SUper jetzt macht EA das mit demjährlichen updaten auch noch mit den Sims!
ZUm spiel ich werde es mir nicht kaufen da es mir auf der konsole nicht so gut gefällt werde eher die N-GAGE version kaufen
Machen die doch auf dem PC schon lange, da gibt es tausende Updates.
Also echt viele News kommen hier, aber die ersten Scans zu Ghost Recon 2 lässt ihr aus den News. Warum nur sind die Sims so viel interessanter.
Egal dann mach ich es nun unter folgenden Link findet man die Bilder (das ihr es nicht erwähnt einfach behämmert) habe erst hier gelesen das es auf dem Cube kommt.:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=24492&nf=xb&rand=2104210800
[gesellschaftlich-politische Beurteilung]Wie auch die Sims in seinem gesellschaftlichen Kontext gesehen ein Ken-und-Barbie-Spiel zum Erlernen gesellschaftlicher Konventionen vor dem Hintergrund bestehender Machtverhältnisse.
Diese Spiele fördern einerseits die Illusion transparenter sozialer Verhältnisse und üben andererseits das Scheitern individueller Lebensplanungen ein. Während früher der Klassenkampf von oben schlicht auf die Zerstörung des Klassenbewußtseins der Lohnabhängigen durch Verdunkelung und Zerstreuung setzte, kehren wir heute in Zeiten sich verschärfender sozio-ökonomischer Konflikte zur Vorstellung einer an feudalistische Weltbilder angelehnten vermeintlichen transzendental bestimmten Ordnung der Welt zurück, die dem gesellschaftlichen Individuum seinen Platz in der Welt als unverrückbar und schicksalshaft erklären möchte.[/gesellschaftlich-politische Beurteilung]
Modische Abziehbilder aktueller (?) Subkulturen (?), RAPper-Speak (US-Variante des Türksprech) und Marketingstrategen, die sich in der Beschreibung des Spiels selbiger bedienen (earning their street rep
).
Wenn es auch einen Street-riot mode und eine slay your boss/a corrupt politician/a greedy capitalist pig of your choice-option in dem Spiel gibt, könnte das Ganze doch noch seinen pädagogischen Zweck erfüllen. ![]()