The Walking Dead: Survival Instinct erscheint für Wii U

Die Zeilen sind sowas von unsynchron. Ich finde das Video deshalb schlecht, aber ich hoffe dass das so nicht beim Spielen aussieht sondern dass es durch andere Umstände dazu gekommen ist.

Jaaaaa!
Wollte es mir unbedingt für PS3 holen, bin riesiger Fan der Serie und der Dixon Brüder - schön dass es dann jetzt auch die WiiU wird, dann supporte ich natürlich Nintendo :wink:

Schön endlich mal von ner neuen Ankündigung zu lesen! Hoffentlich folgen bald weitere!

Endlich mal ne super nachricht! also wenn die gerafik besser wird, hol ichs mir auf jeden Fall. Ich bin auch ein riesen Fan der Serie.
UNd ob man da mit autos rumfahren kann??

Bisher interessiert mich das noch nicht so.. ich hätte lieber das Walking Dead Spiel mit den Episoden da, bezweifle aber, dass das für die Wii U kommen wird.
Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, vielleicht wird das ja sogar besser als Zombie U.

Das Adventure, kann man sich doch für alle Systeme runter. Selbst für iOS. Da lohnt sich die WiiU Version nicht, wers haben will hat es sicher schon. Vielleicht kommen wird ja ab der 2 Staffel in den Genuß. Dann mit deutscher Sprache.

Bin ich der einzige der denkt, das dieses Game eigentlich genau gleich ist wie ZombiU? Schon schlimm wenn es nur mal etwas exklusives für die Wii U gibt…
Aber ehrlich: Die Horror Stimmung ist in ZombiU ja um 100 Mal besser als in diesem Game das noch so fröhlich wirkt…

Nein, bist du nicht. Ich hatte den gleichen Gedanken.
In ZombiU ist es halt dunkel. Und da zum Teil auch hell. Heißt ja nicht, dass nicht trotzdem Stimmung aufkommen kann. Dafür ist der „Mitschnitt“ viel zu kurz.

Sich an ZombiU zu orientieren, ist a nichts schlimmes. In Gegenteil, ich erwarte dies. Zur Atmosphere kann man wohl erst aussagen treffen, wenn man es selber spielt und so ist halt ein Spiel zu einer sehr guten TV Serie, was dies ja ganz klar vom ZombiU unterscheidet. Ich hätte mir das Spiel eh für die PS3 gekauft.

Also was ich bisher von dem Spiel gehört habe, klang alles andere als gut und hat ja auch schon einer geschrieben, dass die Serienbosse nicht wirklich zufrieden mit dem Spiel sind…sagt ja auch schon einiges aus.

richtig gecko .. klarer Anwärter für einen Lizenzschrott Spiel
@gecko eben bowlingligaspiel 166 schnitt :slight_smile:

Cool, kriegen wir auch das gute Walking Dead für die WiiU?^^

Da wird mal ein WiiU-Spiel nicht gecancelt. Und es ist zufällig ein schlechtes.
Toll.

Erstmal nicht. Erstmal kriegen wir nur das Game, über das nix bekannt ist, hinsichtlich von Qualität etc. Man kennt bisher eigentlich nur den Namen, Release Date. Ein Video aus einem frühen Entwicklungstadium (Aussage der Entwickler) und mehr nicht.

Es giibt kein „Haupt“-The Walking Dead. Nur zwei Firmen, die sich die Lizens gekauft haben und Telltale hatte sich den Namen „The Walking Dead“ als Videospiel schneller lizensieren lassen, weshalb Activision einen Untertitel verwenden musste (oder vielleicht wollte).

Ich würde Taurin jetzt gern ins Gesicht schlagen, dafür, dass er möchte, dass eine fantastische Horror-Reihe von Trayass zum sinnlosen Shooter (von denen es in unserer Zeit mehr als genug gibt) verwurstet wird. Mich kotzt so was an, erstklassiges Horror-Potential zu verschenken und dann den Shooter-Einheitsbrei drauszumachen (siehe RE).

Entweder ist das Spiel echt schlecht und deshalb wurde hier für Werbung gezahlt, oder Activision glaubt an das Spiel und hat deswegen für den „Artikel“ bezahlt. Aber zumindest wurde heute auf Bild.de darüber „berichtet“. „The Walking Dead“ – Ist das Horror-Spiel so gut wie die TV-Serie? | Leben & Wissen | BILD.de
Wenigstens wirds wohl kein 08/15 Shooter, in dem Mann nur ballert.

@Garo-Meister: schlag zu. Dafür wird dich niemand verurteilen.

okay nach aktuellen previews hat sich meine Meinung zum Spiel geändert :

• es wird kein 08/15 Shooter
  • es soll wirklich Wert auf Survival gelegt werden
  • ein Zufallsgenerator sorgt für die Verteilung von Zombies , Waffen und Co . das könnte das Spielerlebnis auffrischen

0 man soll Leute rekrutieren können , aber darüber tüfteln die Entwickler noch

• der Zufallsgenerator könnte auch unfaire Stellen generieren und frustrieren
  • die Gamedesigner haben schon mit dem Ghostbusters Spiel einen (über)durchschnittlichen Titel released
  • gameplayvideo 8siehe unten) und Grafik hauen mich nicht gerade um .. (schlechte Zombiemodelle, Animationen steif etc)

mein Eindruck : befriedigend

Schon wieder so ein Zombie Spiel??? Wer braucht denn noch mehr solcher Spiele?? Dann dauerts wohl nicht lange bis die Medien wieder den Spielen die Schuld geben,weil wieder einer Amok läuft.

@pad84 & Rincewind: Wow, da hab ich mich wohl vom namen des Publishers und dem Stil der Zeit negativ beinflussen lassen. Dann könnte es ja doch was werden.

@Virgion1972: Wir leben gerade in einer Zeit, in der sich das Interesse von Vampiren (Twilight, Vampire Diarys u.a.) zum Interesse für Zombies wandelt (The Walking Dead, Day Z, The War Z u.a.) von daher wird hier noch nicht Schluss sein.
btw: Du redest von diesen Fällen, in denen Idioten durch Schulen o.ä. rennen und Leute abknallen. Das sind keine Amokläufe. Diese Taten sind von langer Hand geplant gewesen (u.a. Beschaffung der Waffen). Ein Amoklauf ist eine Kurzschlussreaktion ohne Abkühlphase. Ergo, war der „Amoklauf“ in Erfurt und viele darauf folgende keine Amokläufe. Das kommt von der Dummheit der Medien. Einer verwendet das Wort und die anderen plappern das wie Papgeie nach.

Yeah Walking Dead für Wii U! - - - Moment mal, DAS Walking Dead… Öhm… Ich würd ja sagen „Nein danke, Activision“, aber bei dieser kargen Ankündigungspolitik sollte man sich darüber ja lieber freuen.