The Walking Dead: Survival Instinct im Trailer

Zur News

Sieht eigentlich richtig cool aus… ^^

Sieht aus wie WarZ… Hoffentlich nicht genauso schlecht

@Werder Ventilator: Soll das ein Witz sein? Die Texturen sind ja noch verwaschener als die von Duke Nukem Forever. Das sieht eher wie ein Wii/GCN/XBox/PS2-Spiel aus. Was soll daran bitte cool aussehen?
Das einzige coole ist, das man Daryl spielt. Er ist schließlich The Walking Deads Sheldon/Barney/Tirion.

Meh, Lizenzquark halt. Da spiel ich lieber noch mal das Adventure oder „beliebigen guten Zombieshooter einsetzen“ :wink:

Und? Nur weils jetzt nicht die Hammergrafik hat?? Was für ein Kiddie Quatsch. Was bringt ein Grafik wie Crysis 3, wenn Gameplay nur heiße Luft ist?? Das Gameplay sagt einen halt zu, ZombiU ist auch ein exzellentes Horror Survival Game, ohne Grafisch Bahnbrechend zu sein.
Hier gibts 48 Minuten Gameplay zu sehen: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4PdgwFLa55A

Ich warte bei dem Spiel mal Reviews ab, da man von den Videos nur wenig sagen. Auch wenn einige schon ohne viel gesehen zu haben, ihre vorgefertigte Meinung haben.

Sieht zumindest besser aus, als noch vor paar Wochen. :wink:

jo, auch ich dachte, daß das eher eine Lizenzgurke wird, aber das Gameplay scheint in der Tat besser zu sein als ursprünglich angenommen. Mit dem Telltale Zeugs wirds aber wahrscheinlich dennoch nicht mithalten können.

@padlord: Was für einen redest du hier bitte? Bist du überhaupt im richtigen Thema? Das Spiel ist hässlich wie die Nacht dunkel.

"AMC’s The Walking Dead: Survival Instinct is the title of made-for fast, on the well-known license that is catchy and just to cash in on players. I would not recommend this game, even the biggest fans of TWD.
3/10

N4G

geht ja gut los :bg:

den Trailer finde ich aber auch nicht so schlecht, aber wenn die Charaktere mehr faseln als Gameplay gezeigt wird dann gehen einem erfahrenen Videospielhasen schon die Alarmglocken an xD
für den PC kommt übrigens auch nur eine „Download“ version raus .. man muss ja Kosten sparen weil die Lizenz teuer ist :smiley:

OMG garo-padawan (lol) du bist hier bei Nintendo und nich bei Sony oder Microsoft. Sch…ß auf die Grafik. Gameplay und story FTW MAAAAN YEEEEEEEEEAAAAAAAAHHHHH !!!

@Garo: den einzigen Bullshit laberst du. Solltest andere Beiträge mal langsamer lesen, dann verstehste auch den Inhalt. Ich habe nie behauptet das das Spiel Hammer Grafik hat, aber dafür ein interessantes Gameplay haben kann.

bei sowenig infos bisher findet man genug Quellen, die beide Seiten bedienen
N4G bewertets schlecht, Gamona.de gibt dem ganz ein Gut und heben hervor, daß man eben nicht mit Rick Grimes rumdaddelt sondern man sich auf einen Teil der Story fokusiert, der in der Serie grad mal erwähnt wird. Was wirklich wird, weiß man erst, wenns soweit ist. In grafischer Hinsicht weiß man a bisserl was, es scheint nicht überragend aber solide zu sein, aber auch das dürfte eher subjektiv unterschiedlich bewertet werden.

Von daher sind solche Vorabrezzischätzungen so sinnvoll wie ein Gefrierschrank am Südpol.

Nachträglich ein „nicht“ reinzueditieren, ohne es kenntlich zu machen ist aber auch nicht die feine Art. :wink:

Und wie schütze ich dann meine Fischstäbchen vor den Pinguinen? :bg:

Post-it draufkleben mit deinem Namen drauf :stuck_out_tongue:

Wäre 'ne Option. Wobei ich befürchte, dass die sich nicht daran halten. :frowning:

@topic:
Ob es eine üble Lizenzgurke wird oder doch ein spielerischer Erfolg, wird man ja bald sehen. Auch wenn es wohl eher Richtung Lizenzgurke gehen wird. Activision werden das schon irgendwie hinbekommen…

Wohl auch beim TMNT-Spiel, welches sie angekündigt haben. >__<

Du bist echt der Witz des Tages! Du hast eindeutig geschrieben „Nur weils jetzt die Hammergrafik hat??“ Und dann fix ein „nicht“ reineditiert, als ich mich verwirrt äußerte, um mich dann beleidigen zu können. Netter Versuch!
@Nike: Ja… Gameplay und Story… ocj bezweifle, dass das Spiel überhaupt was davon gut macht. Da das jedoch noch nicht feststeht, kann ich nur das bewerten, was ich sehe und das ist die grottige Grafik.
EDIT@padlord: Lol, hatte gerade, als ich dich zitierte, das jetzige genommen (also mit „nicht“). Unterschied zu dir: Ich gestehe Fehler ein.

hehe @crimson. wollte einen ähnlichen Spruch bringen :bg:
denke mal wir soltlen noch ein paar Reviews abwarten. das Survival Instinct kein „Hit“ werden würde wussten wir wohl alle. aber hoffentlich ist es zumindest einigermaßen spielbar und kann sich im 6/10er bereich ansiedeln .. nicht so wie Colonial Marines :frowning:

naja das Gamona Ding ist ja auch nur ne preview und dient eher als „chancenpotential“

also abwarten und Fischstäbchen lutschen :bg:

ZombiU wurde auch schlecht bewertet und ist ein Hammer Spiel! Aber wie schon gesagt sieht stark nach warz aus XD

Warscheinlich auch so schlecht wie WarZ (im vergleich zum original)