The Witcher 3 erhält PS5-Version, Upgrade kostenlos

Zur News

Geht doch! So geht das, ihr Spacken von 505 Games.

Ach ich mag CD Projekt (Red)

Uuuund damit beende ich meinen Durchgang auf der Switch nach ~5 Stunden. Die Spielwelt ist einfach zu beeindruckend, da freue ich mich doch auf die bessere Optik!

Geil, jetzt hab sogar Bock auf die neuen Konsolen :smiley:

Also ich hab mir damals Witcher 3 mitgeholt als ich spontan die XBOX ONEX gekauft habe, aber wirklich weit hab ich nur die Switch Version gespielt, einfach weil diese Langzeitspiele viel bequemer da drauf zu spielen sind, die Graphik ist und war mir ja bis jetzt eher zweitrangig..

Es ist cool das auch die PS5 Leute jetzt eine Version dafür bekommen, und sogar das Update kostenlos für die PS4 Version..

naja zweitrangig .. gerade bei so einem Spiel möchte man doch das Auge verwöhnen :

und selbst hier gibt es ein paar unschöne Flecken .. z.B. mittig rechts die gelben Klonbüsche ^^ oder links oben der etwas matschige Berg

vs. die ungefäääähre Switch Variante davon : (Angaben ohne Gewähr ^^ )

Bin sehr gespannt, wie der Unterschied ist. Auch in Bezug auf die alten Plattformen.

Ziemlich fairer Deal von CD Project. Insbesondere wenn man bedenkt, dass das Spiel seit längerem im PSN-Store immer mal wieder für 10€ verramscht wird.

Die Next Gen Fassung wird btw von Saber Interactive (die Leute die auch den Switch Port gemacht haben) entwickelt und nicht von CDP Red, die haben ja auch mit Cyberpunk 2077 genug zu tun

Dann hebe ich mir das letzte Expansion Pack für die neue Konsole auf.

und ich beide Expansion Packs :smiley:

Wieso wartet man da so lange :ka: zumal die erste Erweiterung eine Spielzeit von 6-10 Stunden hat - gibt eigentlich keinen Grund, die beim Mögen des Hauptspiels auszulassen.

Bei eine Menge x an verfügbarer Zeit, möchte ich mehrere Spiele unterbringen. Nach der Hauptstory war bei mir erst einmal die Luft raus, dann kam Spidermann und als wieder Luft war, konnte ich ein Expansion Pack machen. Zwischendurch noch kurz Platin ergrindet ;-).