Hallo.
Also kann mir jemand mal alle Gamecube spiele auflisten die es nicht auf PS2 gibt?
Danke.
Ich schreib vielleicht mal alle auf von denen ich es schon weis damit nicht mehr soviel zu tun ist.
Mario Party 4
Mario Party 5
Mario Party 6
Mario Golf
Mario Power Tennis
Mario Sunshine
Luigis Mansion
Super Smash Bros Melee
Zelda The Wind Waker
F-Zero GC
Phantasy Star Online
Donkey Konga
Donkey Kong Jungle Beat
Metroid Prime
Metroid Prime 2
Star Fox Adventures
Star Fox 2
Resident Evil 4 (für ein Jahr)
Resident Evil Remake
Resident Evil Zero
Mario Kart Double Dash
Eternal Darkness
Metal Gear Solid: The Twin Snake fällt mir da noch ein.
Resident Evil Zero
Pokémon Colosseum
Star Wars - Rogue Squadron 3 Rebel Strike
Star Fox Adventures
The Legend of Zelda - The Wind Waker
Godzilla - Destroy all Monsters Melee
Gotcha Force
Super Smash Brothers Melee
The Legend of Zelda: Four Swords Adventures
Paper Mario 2
Tales of Symphonia
Final Fantasy Crystal Chronicle
usw.
Animal Crossing
Tales of Symphonia
Paper Mario 2
Sonic
Skies of Arcadia und vieles mehr
mfg Toni
Original von Egalus
Hallo.
Also kann mir jemand mal alle Gamecube spiele auflisten die es nicht auf PS2 gibt?
Danke.
@Egalus
Warum wenn ich fragen darf, möchtest Du das eigentlich wissen?
Mir fällt da noch
-Kirbys Airride
ein
1080° Avalanche
Custom Robo
Naruto Reihe
Metroid Prime
Metroid Prime 2 : Echoes (naja laut RTL aber auf PS3 xD)
Pikmin
Pikmin 2
Original von Captain Pickert
@Egalus
Warum wenn ich fragen darf, möchtest Du das eigentlich wissen?
Weil ich mir alle spiele die es für beide gibt f+ür ps2 kaufe und jetzt mal neue gc games und so bekommt man mal einen überblick.
@all
danke gibts noch mehr oder wars das?
es gibt noch mehr. :-)/
Original von Captain Pickert
also richtig Exklusiv ist das Spiel ja eigentlich nicht
Original von Super_Link
[quote]Original von Captain Pickert
also richtig Exklusiv ist das Spiel ja eigentlich nicht[/quote]
Resident Evil Remake ja eigentlich auch nich .:-/
Original von FallenDevil
Metroid Prime 2 : Echoes (naja laut RTL aber auf PS3 xD)
echt?! was haben die den geraucht .:-/
Welches würdet ihr denn am ehesten empfehlen um die zeit bis RE4 (18.März) zu überbrücken?Das einzige was mich vielleicht noch interressieren würde wär Starfox Adventures und MKDD.Welches ist den euer meinung nach besser?Was genau macht man denn die meiste zeit in SA?
Original von Egalus
Hey AlbinoBlackSheep, alkojic, babyfaceclive, BIGBen, BlackHawk, Captain Pickert, Cleese, Copec, DAZsound, Dennis, doyou3,Elvis, flame, Flamm, Flek, futuco, föööb, gaming 24:7, ganon, Gonzo, icebox, King Lui, Koschander, Leschni[GCO], Link58, Monkey_D._Ruffy, mutant, Pisuke, R.]V[., R[ai]n, Samb, Sascha, Sharilon, Sir.Framerunner, Skullhead, thebestbroker, Tobias, toni_toni, Wayne und zoula ich sehe doch das ihr online seit also antwortet bitte.
Warte doch einfach, bis dir jemand antwortet, und werd nicht gleich ungeduldig. Und nach ca. 20 Minuten musst du nicht auf 20 Antworten hoffen :ar: !(
Eine informative antwort würde mir ja schon reichen.
Muss doch drin sein bei so vielen leuten oder?
:bg:also, du musst dir erst mal bewusst sein was du willst: mkdd ist mehr ein multiplayer spiel. der single player modus gibt nicht so viel her. wenn du also ein paar kumpels beisammen hast kannst du bedenklos zugreifen.
starfox adventures ist ein action adventure und auf single player ausgelegt (à al zelda).
musst selbst entscheiden. ich würde starfox nehmen. aber ist nur eine meinung
Ich hab gehört MKDD kann man auch zu zweit durchspielen stimmt das?Und wie funktioniert das dann?Beide in einen Kart (wär blöd) oder in zwei verschiedenen?
Starwing auf dem SNES fand ich früher immer geil aber das adventures hat nichtmehr viel damit zu tun oder?Wieviel % sind ungefähr so wie früher also im airwing und wieviel eher wie zelda?
Wenn Du Dich nur zwischen den beiden entscheiden möchtest, dann würde ich persönlich auch zu Starfox Adventure tendieren.
Aber als alter Resident Evil Fan würde ich natürlich Resident Evil Zero bevorzugen.
Aber wie ich schon oft geschrieben habe, sind Geschmäcker verschieden und was MIR gefällt, gefällt DIR nicht und/oder umgekehrt.
Zu Thema, warum ich mich nicht melde, also ich schaue doch nicht in alle Treads rein, bzw. Aktualisiere diese Seite alle fünf Sekunden. Ich glaube, wenn Du die Antworten morgen gehabt hättest, wäre das auch früh genug gewesen. Das hier ist doch kein CHAT…
Edit:
Starfox Adventure
80% Zelda
20% Starfox
MKDD
Ja kann man auch zuzweit spielen, entweder zu zweit im EINEM Fahrzeug, oder beide ein eigendes. Gesteilter Bildschirm (oben und untern)
Wenn Du Weltraum-Ballerei möchtest denn nimm Star Wars Rouge Leader 2 oder 3