Tiago kauft ein!

Moin Leute!

Ich bin derzeit auf der Suche nach drei Spielen. Vielleicht kann einer von euch ja aushelfen. :wink:

Fire Emblem: Path of Radiance,
Castlevania: Portrait of Ruin

Suchst du auch FE: Radiant Dawn? Da hätte ich nämlich eins zum Verkauf..

Das hab ich schon, aber danke für das Angebot. :slight_smile:

Octopath Traveler ergänzt.

Octopath kriegt man doch noch normal für so 45~50€?
Dein letzter Satz hat sich btw. in der Bedeutung geändert durch das neue Spiel ;X.

Octopath kriegt man doch noch für so ~50 Euro neu?
Achja, der letzte Satz bezieht sich auf den letzt genannten Titel und der Sinn dessen hat sich mit dem neuen Spiel geändert.

Dachte, ich hätte DQ gespielt gehabt. Hab nochmal tiefer gewühlt und es auch gefunden, aber wie befürchtet auf Japanisch und Teil V.

Ach, sorry, ich hatte Deinen Post irgendwie komplett überdenken. Ja, genau, die US-Version bezog sich natürlich auf Chrono Trigger. Ich habe das mal angepasst, damit das klarer ist. :slight_smile:

Teil V habe ich sogar auf Deutsch. VI ebenfalls. Daher hätte ich den vierten ja so gern noch für die Sammlung. Kann mich noch daran erinnern, dass das Spiel damals zum Teil für 20€ verramscht wurde… (gibt auch eins bei eBay Kleinanzeigen, bei dem noch das 19,99€ Saturn Preisschild franstest… für 199,99€) … und ärgere mich jetzt tierisch nicht zugeschlagen zu haben.

Habe Castlevania: Portrait of Ruin für den Nintendo DS ergänzt. Mag sich jemand davon trennen?