Tiagos Karachokracher

Hallo allerseits!

Habe mal wieder ausgemistet und würde mich von einigen Sachen trennen wollen. Bevor ich sie aber die Tage auf eBay stelle, dachte ich mir, poste ich sie erstmal hier.

Preise schreibe ich keine dazu. Da verlasse ich mich einfach auf faire Vorschläge. Fotos kann ich bei Bedarf nachreichen.

• Logitech G MX518 Maus: Diese hatte ich fürs Büro genutzt, dort nutze ich nun aber eine Bluetooth-Maus und brauche diese daher nicht mehr. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen.

• Apple Magic Trackpad 2: Das Ding ist quasi wie neu, da ich es so gut wie gar nicht genutzt habe. Irgendwie hat es nicht so gut zu mir gepasst.

• Manga: Ranma 1/2 Band 1-9, 13-14 und 19-22. Die habe ich mehr oder weniger nach dem Titel gekauft, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Da die einzelnen Geschichten recht episodisch sind, ist es nicht so wild, dass es einzelne Bände sind.

• Manga: Yu-Gi-Oh1 Band 1

• Manga: Tactics von Kimoshita / Higashiyama Band 1

Kannst du ein Bild machen? Hab starkes Interesse!

Vielleicht hab ich ja auch was tum tauschen?

http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?47686-Hunters-Handelsh%FCtte-T-Sterne-S-Vieles

Zum tauschen hab ich leider nichts gefunden, aber mit Bildern kann ich dienen! :slight_smile:

image.jpg

image.jpg

Okay dann gegen Cash.

Wir haben einen Deal. :slight_smile:

YEEEHAW. Ich schick dir mal schnell meine Kontodaten und dann bräuchte ich noch deine Adresse. Machen wir per PN.

Nachdem ich ja nun schon seit Weihnachten die Wii U Version von Super Smash Bros habe und irgendwie nur noch sehr selten auf dem 3DS spiele, hab ich mir überlegt das Spiel abzugeben. Hätte da wer Interesse?

Könnte mir da sowohl einen Tausch, als auch einen Verkauf gegen Geld vorstellen. Schreibt mich einfach für einen Vorschlag an! :slight_smile:

Würde Super Smash Bros jetzt auch den Mewtu-Code passend zur 3DS Version beilegen.

Super Smash Bros ist weg.

Gibt aber noch was Neues im Startpost! Ich verkaufe drei meiner Lightnovels und Yoshi’s Woolly World. Letzteres allerdings erst nach Release. Da ging es mir nämlich um die Amiibo, die ich separat wohl nicht mehr kriegen werde. Würde daher aus dem Bundle die Amiibo rausnehmen und das nagelneue Spiel einzeln zum normalen Preis verkaufen. Wäre echt super, wenn es da jemand nicht so super eilig hätte, sich ein paar Tage gedulden und mir das Spiel abnehmen würde. :slight_smile:

Hätte hier gerade noch eine Shulk Amiibo im Angebot. Der Karton hat allerdings oben einen kleinen Knick. Ist wohl bei der Lieferung irgendwie passiert. Hat wer Interesse? Bräuchte schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Noch aktuelle Sachen stehen im Startpost!

Neu hinzugekommen: Ein PS4 Controller in schwarz. Der war bei der Konsole dabei. Morgen kommt mein Controller im PS1-Stil und der würde mir eigentlich reichen. Daher der Verkauf. Der Controller wurde nur kurz zum einrichten und ausprobieren genutzt und ist neu. Selbst die Schutzfolien sind noch drauf.

Preislich bin ich offen. Bzgl. eines Angebots einfach melden!

Würde mich gerne von meinem frisch gekauften Street Fighter V für die PS4 trennen. Ich habe nur momentan eher andere Spiele, für die ich mich mehr begeistern kann und Street Fighter V war ein Spontankauf auf gut Glück. Es handelt sich dabei um die Steelbook-Version, der Zustand ist wie neu. Preislich bin ich für Vorschläge offen. Schreibt mir einfach eine PN.

Würde gerne No Man’s Sky verkaufen wollen. Ist wohl irgendwie nicht ganz meine Art Spiel. Preislich würde ich euch gegenüber dem Vollpreis entgegen kommen. Schreibt mir einfach eine PN!

Yo Leute. Ich spiele gerade mit dem Gedanken mich von meinem Zelda 3DS XL zu trennen. Hatte ihn aus Sammlergründen bislang behalten, aber irgendwie ist er in meiner Sammlung redundant geworden, dank N3DSXL. Hätte vllt jemand Interesse? Das Ding ist gebraucht, aber im top Zustand und den Karton hätte ich auch noch. Ob ich das Ding dann tatsächlich verkaufe hängt von euren Angeboten ab. :wink:

(Im übrigen ist unten eine Schutzfolie drauf, welche sich rückstandslos entfernen lassen sollte.)

Doofe Frage aber ist das jetzt die Ocarina of Time Version oder der A Link Between Worlds DS?

Dieser hier:

Seit langem mal wieder ein Update. Siehe Startpost. :slight_smile:

Hallo allerseits!

Verkaufe derzeit wieder ein paar Sachen, die ich der Einfachheit halber direkt auf eBay Kleinanzeigen hochgeladen habe. Darunter Spieleberater, Light Novels und Mangas. Würd mich freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet.

Solltet ihr mehrere Sachen kaufen, müsst ihr natürlich nicht mehrfach Versand zahlen und auch der Preis lässt sich (entgegen der Angabe dort) auch noch verhandeln. :wink:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=14144631

Mal wieder ein kleines Update:

Verkaufe nun auch ein iPad Pro, Apple Zubehör, sowie einige Spiele, Lösungsbücher und Mangas. Schaut doch mal rein. Über die Preise können wir im Zweifel sicherlich reden und Versand würde natürlich auch zusammengefasst werden.

Alle Anzeigen von Tiago | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Schade, dass ich das Wii U-Doppelpack mit Bayonetta 1 und 2 nicht anbieten kann/darf.

Verkaufe auf eBay gerade ein paar Schmankerl. Unter anderem Mega Man Zero Collection, Bayonetta Special Edition, Mario Kart 8 im Steelbook, Ace Attorney, Another Code und noch ein paar Manga. Die Angebote laufen heute Abend aus. Schaut doch mal rein!

https://www.ebay.de/usr/turbotiago

Hallo allerseits!

Ich verkaufe derzeit meine Switch OLED mit zwei Docks und Zubehör auf eBay. Schaut doch mal rein!

(Würde mich freuen, wenn ihr ggfs. den Link weiterleiten könntet. Danke!)