Hi
Wollt ma wissen ob jemand hier im Forum Katzen Hunde oder so hat und wenn ja ob ihr euch sorgen macht das nicht irgendwie Katzenhaare o.ä sich im Läfter des Cubes verfangen könnten oder mal zufälligerweise aufm laser landen und dadurch der Cube beschädigt werden könnte :bg:.Ich weis das is ne total doofe Frage mach mir da aber schwachsinnigerweise im Moment total Sorgen drum weil wir bald 2 Katzen bekommen (vorher hat ich noch nie Tiere zu haus ausser 2 Rennmäuse ;))
Für Antworten wär ich dankbar vielleicht hat hier jemand ja katzen und weiss wies dann mit den Haaren so is :ka:
Tschöö
…
kennt du das beim regen wenn man sagt „das meiste fällt daneben“?
oder meinst du das der cube wie ein „tierhaar magnet“ funktioniert und die haare praktisch anzieht?
das sie dann auchnoch direkt auf linse fallen so das man sie nie wieder entfernen kann?
das ausgerechnet das haar so fällt das der laser nichtmehr lesen kann?
solang sich deine katze oder sonst was aufm cube nicht drauflegt und sich putzt isses wohl ziemlich unmöglich ^_~ kannst dir ja seperat das kit mit lüftergitter usw. kaufen.
Ich glaube da ist es genauso wahrscheinlich, dass ein Staubballen den Cube beschädigt. Du musst dir da wirklich keine Sorgen machen, die KAtzen werden den Cube schon nicht als Kratzbaum verwenden.
mein erster gamecube is wegen katzen haaren kaputt gegangen, da hatten sich einige haare durch die lüftung in die belüftungsschächte geschlichen sich unter die linse positioniert und dort dann mit einer gekonnten sabotage und kamikatze aktion den cube ine luft gejagt! naja seit dem hab ich in meinem neuen einen katzenhaar infrarot detektor inklusive selbstschussanlage,… mir passiert sowas jetzt nichtmehr…
Original von futuco
mein erster gamecube is wegen katzen haaren kaputt gegangen, da hatten sich einige haare durch die lüftung in die belüftungsschächte geschlichen sich unter die linse positioniert und dort dann mit einer gekonnten sabotage und kamikatze aktion den cube ine luft gejagt! naja seit dem hab ich in meinem neuen einen katzenhaar infrarot detektor inklusive selbstschussanlage,… mir passiert sowas jetzt nichtmehr…
son müll!
also ich hab elefanten und giraffen und schimpansen zuhause! alle stellen sich nachts jeweils übereinander auf den cube und schlafen friedlich ein… bis jetzt noch nichts passiert, der kübel läuft immernoch!
:dd: :dd:
dass es immer diese Yellows geben muss die ein schon längst geklärtes Thema sinnlos wieder nach oben holen müssen :ar: wenns noch ein einigermassen sinnvoller Post wär, aber nein..
Original von LoN
dass es immer diese Yellows geben muss die ein schon längst geklärtes Thema sinnlos wieder nach oben holen müssen :ar: wenns noch ein einigermassen sinnvoller Post wär, aber nein..
ja, ich reg mich auf O_o
dito
@Bucho
bleib locker ist doch alles fresh und cool hier mann ey.