Tiger and Dragon

jetzt auf pro 7. Kuckts euch an ;).

ich kucks! :slight_smile:

Original von Slim-Shady
ne ich schau lieber Staatsfeind Nummer 1

Wieso hab ich nur kein Fernsehheft in meinem zimmer :ka: umschalt

arg

Lieber Staatsfeind Nummer 1 als Tiger&Dragon? Himmel hilf^^

Mir egal, der Staatsfeind interessiert mich nicht und T&D hab ich auf DVD, mal sehen, was ich mir jetzt antu;)

oh gott NEIN ist das ein kack
also ich ich mochte schon animes nicht wo man über dächer „schwebt“ aber mit echten schauspielern sieht das ja noch beknackter aus
nunmal echt das ist so unrealistisch das man dadrüber nur lachen kann

gegen diesen film wirkt mario mit seinen wand sprüngen etc. wie das realistischte was ich je gesehn hab :ar:

aber naja
wers mag… muss schon was anner waffel haben :bg:

ne ich schau lieber Staatsfeind Nummer 1

Ich auch. Zudem kaufe ich mir Tiger and Dragon sowieso auf DVD.

Original von Samb
oh gott NEIN ist das ein kack
also ich ich mochte schon animes nicht wo man über dächer „schwebt“ aber mit echten schauspielern sieht das ja noch beknackter aus
nunmal echt das ist so unrealistisch das man dadrüber nur lachen kann

gegen diesen film wirkt mario mit seinen wand sprüngen etc. wie das realistischte was ich je gesehn hab :ar:

aber naja
wers mag… muss schon was anner waffel haben :bg:

Das ist Martial Arts, das ist Kunst. So eine Körperbeherrschung muss man erstmal haben…

Ich schau es auch nur nicht weil ich es schon kenne :wink:

Ich hab’ den Film schon mal gesehen -ist schon was her- und ich fand’s einfach total übertrieben. Wenn ich jetzt was gucken würde, dann Staatsfeind Nr.1…aber ich guck sowieso nur nebenbei, bis ich endlich wieder mit meinem Schatz telefonieren kann :slight_smile:

Also ich schau mir Tiger & Dragon an.
Mir gefällt der Film sehr gut und ich finde jeders ollte diesen Film einmal gesehen haben. 8)

Ich schaus mir an. Boah das rockt 8)
Sau cool. Ich steht total auf Martial Arts. :slight_smile: DAs ist ja so geil. Gleich gehts weiter.

habe lieber was CS zusammen mit flek gegen einen übermächtigen Freak gegespielt. (der eine admin, für alle beteiligten)
Tiger&Dragon soll irgendiwe kacke sein. Meinen aber viele.

ich liebe ja diese amüsant unrealistischen asia-filme :slight_smile:
allerdings sind die „verschwörerfilme“ immer arg unübersichtlich (im storyaufbau), die kllassischen 80s fantasyfilme dieser machart (allen voran natürlich die „a chinese ghost story“ reihe) sind da nach wie vor meine favoriten.
aber tiger & dragon hat einfach was 8)
schon X mal gesehen, geht immer wieder :slight_smile:

also die kampfszenen sind für mich als ex-kampfkünstler schon sehr cool…
aber zwischendurch isses doch was laaangweilig!!

ich fand schon ziemlich gut. Muss man mal gesehen haben. Meiner meinung nach hat er schon seinen gewissen reiz (luciphers rede) aber er kommt net an last samurai ran wobei dass ja auch ne bissel andere Spalte ist. :wink:

Tiger and Dragons ist eben mal was neues.. Richtig sack unrealistisch, man muss es ja nicht gleich übertreiben. Das mit den Häusern ging ja noch aber später wars dann einfach zu viel.

Aber jede Abwechslung ist recht im Gegensatz zum 0815 Ammi Möchtegern Spannungsactionfilm.
Oh das Böse verfolgt dich bla bla peng peng oh am Ende gewinnt der Held komisch komisch wer hätte das gedacht.

(..)

ich fand ihn gut kann man sich auf jeden reinziehn

Habe ihn mir gestern abend mal kurz abgeschaut, wieso hüpfen die übers Wasser ohne sich zu bewegen? Wieso fliegen die auch manchmal. Der Film ist wirklich etwas lustig :smiley:
Aber ich denke das ist mal wieder Geschmackssache ob man ihn gut findet.

Ich hab den Film gesehen und der ist einfach nur geil. Und vorallem Chow Yun Fat :b: So geil wie immer .

t & d
das ist ein film dem man entweder positiv oder negativ gesinnt ist,
was anderes gibts glaub nicht.

ich mag ihn z.b. nicht

Ich finde solchen Martial Arts Filme einfach nur geil. Genau so geil wie Hero. Der ist einfach genial.