Hoffen wir das beste fürs Spiel, mir hat Wii Sports Golf ganz gut gefallen, aber es gab einfach zu wenig Kurse. Und Pangya war nun wirklich nicht das, was ich wollte.
Da bevorzuge ich das Mangagolfspiel um einiges mehr, die Grafik sieht ja furchtbar aus! Da merkt man das EA auf qualität keinen Wert legt.
Aber mal sehen wie es in der finalen Version aussieht, da muss sich meiner Meinung noch einiges tun.
Am Aussehen wird sich sicher net mehr viel tun, so wie ich EA kenne. Aber das is net das wichtigste, ganz und gar nicht.
Ich hab mir TW auch aufm DS damals geholt, dort wurde die Steuerung auch genial umgesetzt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht! Hoffe die holen auch hier viel aus der Steuerung raus! Und bissl präziser als bei Wiisports evtl ^^
das spiel soll ja neigung, drehung und schwung der mote erkennen… also wesentlich präziser udn realistischer als bei wiisports…
ich find jetzt auch die grafik nciht so wichtig, sihee Wii Sports… macht auch fun, und so schlecht finde ich die Grafik jetzt auch garnicht.
ist halt n golf spiel
Lasst euch auch nicht von den ersten Screens täuschen, in Bewegung siehts nen wenig besser aus finde ich - auch wenns immer noch nichts besonderes ist. Werde mir das Spiel vermutlich auch holen, hat denke ich mal ne gute Langzeitmotivation.
Original von BigDan
ich find jetzt auch die grafik nciht so wichtig
Naja…so wichtig ist sie ja auch nicht, aber immerhin ist das eine Konsole der 5 Generation und da finde ich es lächerlich wenn uns so manche Entwickler eine Grafik auftischen die mehr nach N64 ausieht als nach Wii.
Zu Wii Sports, da ist die Grafik(Details der Landschaft) um einiges besser als bei Tiger Woods
es is schon frech was mache entwickler auf der wii so veranstalten frei nach dem motto „innovation muss nich gut aussehn“
aber muss es den wirklich so beschissen sein?
bei machen titeln bekommt man ja fast schon augenkrebs und tiger woods scheint da keine ausnahme zu sein.
ich finde das sieht im vergleich zu den bisherigen wii spielen schon ganz sauber aus. ich weiss manchmal wirklich nicht was ihr zu mosern habt. mich würde interessieren wo ich da eine soooo schlechte grafik seht… .:-/
für mich sieht die grafik im trailer gut aus, und wenn die steuerung gut umgesetzt ist, dann isses 100% gekauft.
Original von fable
es is schon frech was mache entwickler auf der wii so veranstalten frei nach dem motto „innovation muss nich gut aussehn“
aber muss es den wirklich so beschissen sein?
bei machen titeln bekommt man ja fast schon augenkrebs und tiger woods scheint da keine ausnahme zu sein.
Endlich ist mal einer meiner Meinung was die Grafik angeht. Es wurde selbst auf einer Seite bestätigt(glaub wiiinsider, oder n-wii) das die Grafik Ps2 Niveau hat die uns alle auch als Pixelkiste 2 bekannt ist.
Aber ich finde nicht das das Spiel PS2 Niveau hat, nein! Eindeutig schlechter!!!
Das ist PGA Tour 2005, seht ihr hier irgendwelche Fortschritte?
Ich nicht!
Übrigens wurde auch bekannt gegeben, dass die Steuerung nicht ganz so sensibel ist wie man wohl erwartet hätte.
Somit, Grafikpfusch und Steuerungspfusch = sowas von kein Must Have (EA halt)
[quote]Original von fable
mal kucken was die ea fanboys jetzt wieder schreien :ar:
Was es gibt EA fanboys ??? glaub ich nicht ^^
aber in dem Video was Bummel gepostet hat sieht das spiel deutlich besser aus als auf den bildern[/quote] zustimm
werde mir dieses spiel niemals kaufen aber immerhin sieht das spiel aus wie mittelmäßiger gamecube standart.
sprich gehobender PS2 standart.
nicht toll,nicht überragend, aber was man da nu hätte machen sollen damit ein golfspiel grafisch besser aussieht… hm.
@ Monkey_D._Ruffy
In Japan und den USA ist sogar schon ein weiteres Golf-Spiel erschienen: Super Swing Golf.
Wenn du das Spiel noch nicht kennst, dann kannst du mal auf der Wii-Liste nachschauen, die Hanai und ich angefertigt haben. Der Link ist in meiner Signatur.
Die Steuerung des Spiels ist echt irre schwer… habs bei nem Kumpel angespielt, wir kamen damit echt nicht klar.
Wirklich n krasses Manko, das Spiel braucht vieeele viele Stunden Zeit bis man mit der Steuerung was anfangen kann. Zum Glück kann man anscheinend auch auf die klassische Steuerung mit Nunchuk umstellen…