Hoffentlich wird es für Wii U ein ähnlich gutes Spiel erscheinen.
Kein 3DS Spiel? Virtue’s Last Reward???, Kid Icarus??? Resident Evil??? Xenoblade und Last Story haben es verdient! Guild Wars 2 ist ein toller 1. Platz!
Den zweiten Platz hat sich Xenoblade regelrecht verdient
Monolith hat ihre Arbeit sehr gut gemacht!
Wir haben zwei Links in den Kommentaren ![]()
Meine persönliche Hitlist sieht ähnlich aus.
Hat das Spiel verdient. Xenoblade ist einfach ein großartiges RPG mit einem gelungenen Kampfsystem. Ich freu mich schon auf das nächste Spiel von Monolith für die WiiU ![]()
Xenoblade ist für mich ganz klar um längen auf Platz 1, werde wohl nie wieder so ein gutes Spiel spielen können ![]()
Wohoo GW2 auf Platz 1
Xenoblade ebenso großartig, leider aber nie durchgespielt T_T
Mann, Xenoblade Chronicles scheint ja richtig gut zu sein… Muss ich unbedingt mal nachholen.
es ist also wirklich soo gut… hmmmm werd ich mir wohl irgentwann auch holen müssen…
Den Platz hat Xenoblade auch definitiv verdient! Ein großartiges Spiel!
Und weshalb hat es diesen Platz verdient?
Ich habs selbst, aber nie durch gespielt… vielleicht nicht mal die Hälfte wer weis… wenn man nicht weiter kommt hat man kein bock mehr ![]()
Xenoblade ist eins der besten Spiele die ich je gespielt hab. Soviel Atmosphäre, soviel Story, liebevolle Grafik und den besten Soundtrack eines Videospiels ever. Wird eins der wenigen Spiele sein, die ich 2 mal gespielt haben werde ![]()
Ich hing zwar auch ein paar mal, aber youtube videos und google haben mir geholfen.
Sehr schön zu sehen, dass hier kaum „Standards“ drin sind. Einzig Halo und vielleicht noch Little Big Planet und Assassins Creed würde ich da reinzählen. Keine Call of Duty, kein Fifa, kein Madden, sondern wirklich meist Spiele die einzigartig sind.
Das Time Magazin hat damit bei mir im Ansehen deutlich gewonnen ![]()
edit:
Und noch mal speziall zu Xenoblade:
Es ist eines der besten Spiele die ich kenne.
Hat es auch verdient. Ist einfach genial.