Ey super, da kommen bestimmt Erinnerungen hoch ![]()
Schade erst dachte ich es gibt eine neue Auflage des Spiels für den 3DS, wäre echt cool gewesen, aber so ein Album ist auch nicht schlecht. Vielleicht werde ich mir das in den nächsten Tagen runterladen.
Ich bin ja normalerweise kein Fan von Remixes, aber das hier ist der fantastischste Remix, den ich je gehört habe. Nintendo sollte das Potenzial des Typen erkennen und ihn anstellen!
Das Cover hab ich mir gleich als Desktophintergrund gemacht. Und ich hab jetzt, warum wohl, richtig Lust auf Majora’s Mask. Bevor ich’s auf dem GameCube nachhol, möchte ich aber noch Baten Kaitos durchzocken, was lang dauern dürfte.
Auch die Lust auf ein Majora’s Mask U ist bei mir gerade sehr groß, mit Musik wie dieser und Grafik wie das Artwork…Wohl zuviel Träumerei ^^
Schon das „Crystal Flash EP“ Album zu den Metroid Prime Remixes war super!
@B-94 hallo? Heute ist Weltuntergang! Da gibt es keine nächsten Tage!
Nein Quatsch, glaubt ihr an so einen Mist?
Ich hätte wirklich gerne gesehen, wie der Countdown auf Null gezählt hat, da hatte ich allerdings leider Schule.
Ist auf jeden Fall ein großartiges Stück, „Time’s End“ kannte ich schon von YouTube.
@nerd: Kannst ja auch mal vom ZREO-Projekt berichten. ![]()
Muss sagen Theophany ist nicht wirklich einer meiner Lieblings-Remixer. Liegt aber größtenteils an den Songs, die er immer wählt…
Traumhaft <3
Hach, wie ich die Zelda-Reihe einfach liebe … ![]()
Eine Ankündigung des Remakes für 3DS wäre besser gewesen…
Der Name der Seite ist cool. Da muss man sich aber vor Ben in acht nehmen ![]()
Ich glaube, Schule bleibt trotzdem spannender als einem sinnlosen Countdown beim Runterzählen zuzuschauen ![]()
Hmm… Ich weiß ja nicht… Mir gefällt es nicht so, finde die Originale irgendwie besser.
Zu denen die sagen, dass Nintendo ihn anstellen soll: Ich finde, dass die Musik in einen Zeldafilm (bitte nicht. Spieleverfilmungen sind fast immer schlecht…) sehr gut passen würde, aber als Hintergrundmusik in einem Spiel kann ich mir sie echt nicht vorstellen…
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich und zum Glück verschieden.
Geht/ging mir ganz genauso!
*Album lad ![]()
@crimsonidol: Naja wie ich unten schrieb, habe ich solche Fanprojekte bislang ignoriert, weil ich das Vorurteil hatte, dass sie nicht an die Originale ranreichen. Aber dieses Album hat mich vom Gegenteil überzeugt.
Wenn ich Zeit hab, werd ich mich auch mal mit ZREO und The Synphony of the Godess (oder wie mans schreibt ^^) befassen.
@Daku: Stimmt, in ein Spiel passt das nicht. Nintendo setzt seit jeher auf einprägsame Musik, was diese nicht ist. Sie ist aber umso atmosphärischer und würde sich perfekt für cineastische Zwischensequenzen eignen, die in Skyward Sword ja schon ganz schön viele waren.
Ui, coole Sache!
Die Lieder sind klasse und die Welt steht noch - was will man mehr ![]()
coole sache;D
Alternativ kannst du auch mal die Kanto Symphony anhören, eine recht gelungene „Orchestrierung“ des Pokemon Rot/Blau Soundtracks. Wenn die Musik in einem Pokemon-Spiel wäre, wäre das sicher episch. ![]()
Oder wenn dich solche Projekte allgemein mal interessieren, kann ich als Anlaufpunkt die Community OverClocked ReMix empfehlen. Die Leute dort (Theophany ist dort auch vertreten), remixen Spiele-Sounds und heben sie auf komplett neue Ebene, in dem da neue Elemente hinzugefügt werden. Aber Achtung: Es sind Remixe und keine Cover! ![]()
Wer Majora’s Mask schon mal gespielt hat weiss wie gut es ist. Es ist wirklich ein passendes Thema zum Weltuntergang. ![]()
Dem seine Remixe könnte Nintendo echt gut für den Music-Store gebrauchen, auch wenn es nicht exklusiv ist und auch nichts kostet. Wenn die aber für etwas, was sonst GRATIS ist, Geld verlangen, seh’ ich Schwarz. TIEEEFES Schwarz!
Ich würde höchstens 25€ für einen kompletten SW(2)-Soundtrack-Remix hinblättern, ansonsten bedien’ ich mich wo anders.
PS: Oder gleich in den Sternekatalog. Sind eh vieeel zu wenig CD’s drin.