gekauft!
Man sieht das hammer aus, das spiel wird bestimmt genial aber sag mal ist das mit den sachen werfen nicht geklaut von HL?
Die Grafik sieht ja um einiges besser aus als davor
ist das bei allen so dunkel oder nur bei mir? hab fast gar nix erkennen können, aber sah nach ner menge action aus! spiel wird aufjedenfall im auge behalten!
also bei mri wars ganz gut, hab alles gesehen
hm schade naja kommen bestimmt nochn paar mehr videos! hoffentlich rockt es wieder so genial im MP wie TS2!!! das war zu genial
Ich werde es mir wohl auch holen. ![]()
sieht schon mal sehr nett aus. Einen Kauf muss ich mir noch überlegen. Soviel Kohle habe ich auch nich :bg:
Wenn es wieder so viele Arcade-Level und Sachen zum freispielen gibt ist das Spiel sicherlich ein Plichtkauf.
gekauft… auch wenn ich das video dazu nicht gesehn hätte ![]()
gekauft
wird bestimmt einer der besten EGO-SHooter aud den cube.
Und das viedo ist hammers geil.^^
Hat TS3 eigentlich auch wieder einen Kooperativ-Modus?
ja hat es :-)/
TS2 war genial und der Trailer lässt auf einen würdigen Nachfolger hoffen. ![]()
Yeah Raffi is back^^
Naja,TS2 war ganz gut,vielleicht als PC;)
Original von Vyse
Yeah Raffi is back^^
06.12.2004 16:47 :ar: :bg:
mmh, also ich finde, dass das Video auf CUBE Magazin wesentlich mehr zeigt. Das Codewort ist „Wumme“ (ohne Anführungzeichen)
@CapN
Einen genitalen Co-op wird es auch wieder geben. Und sehr viel Humor so werden z. B andere Games auf die Schippe genommen, Ein Landhaus das bis unter das Dach mit Zombies vollgestopft ist erinnert frappierend an RESIDENT EVIL