Tippt auf Todestag und gewinnt Reise nach Rom!!

Noch lebt er, man kann also immer noch sein Glück versuchen, denn wer weiss, wie lange er noch lebt?

…krank…

Habe auf 3. Juni getippt (mit anderer E-Mail). Dann ist es sehr heiss, und das mögen alte Leute ja nicht so sehr verkraften, vielleicht stirbt er aber auch schon früher, dann gewinnt jemand anders die Reise.

also ich finde das lustig und krank zu gleich :smiley: wie kann man nur todestagtippen veranstalten also wenn der papst das auch weiß was da von statten geht würde ich sofort abtreten :ar:

aber lustig isses auchn bissl weiß auch nich warum naja schwarzer humor eben ^^

ich hab mir schon seit ängerem irgendwie gewünscht, dass wir irgendwann endlich mal einen neuen papst bekommen der auch mal was machen kann außer predigten halten, der sich für ne gute sache einsetzt und vielleicht auch einer der laufen kann, von so einem gewinnspiel halte ich aber sehr wenig, irgendwie etwas zu makaber, hab aber trotzdem mitgemacht, wenn man was gewinnen kann…

edit: meint ihr nicht das manche leute für eine reise nach rom über laichen gehen… :wink:

Es geht doch darum, wann er ABTRITT, nicht wann er abkackt … dachte ich …

Original von Apple
Es geht doch darum, wann er ABTRITT, nicht wann er abkackt … dachte ich …

Er tirtt ab, wenn er stirbt. Es geht hier um den Todestag. Wie schon auf der ersten Seite erwähnt, kann man eben eine Reise nach Rom gewinnen, und angeblich gehen 50% von irgendwelchen Spenden an Aids-Kranke.

Es ist Ostern :o

Clive

Original von babyfaceclive

Clive

woa, echt?

:dd:

Lustige Idee!

Sorry, aber so lächerlich, wie sich die katholische Kirche mit dem altersschwachen Papst macht, da brauchts sowas einfach.

Wieso gönnen die Pfaffen dem Papst nicht einfach Ruhe in seinen letzten Monaten/Jahren?
Dann würds auch solche bösen Aktionen nicht geben müssen.

Original von babyfaceclive

Clive

Das kümmert die Atheisten unter uns herzlichst wenig, wie es scheint X(
Mensch wieso musstest du den Thread wieder ausgraben, Indrid :ar:?

Schade das man nicht den 27. Juli 2005 tippen kann, dann wird er nämlich während der Nacht tief einschlafen :ar:

(War jetzt übrigens ernst gemeint, zumindest sagt das meine Kristallkugel) :wink:

Original von CubeGohan

[quote]Original von babyfaceclive

Clive

Das kümmert die Atheisten unter uns herzlichst wenig, wie es scheint X(
Mensch wieso musstest du den Thread wieder ausgraben, Indrid :ar:?[/quote]

nur weil jemanden ostern herzlich wenig intressiert heißt es noch lange nicht das er atheistisch ist, nur weil er nicht deinen glauben hat…

ostern hat eh wie es heute gefeiert wird keine bedeutung mehr…

Aber an einem religösen Tag wie Ostern über solch makabere Themen zu diskutieren ist nicht sehr gläubig. Aber was solls :wink:

Also ich finde es überhaupt total geschmacklos zu raten wann jemand stirbt :dagegen: !(

Ich werde bei sowas auch nicht mitmachen, auf den Todestag eines anderen Menschen zu tippen find ich absoulut…!
Wem ´s gefällt! :ar:

Seid euch schon mal sicher, dass die Geschichte inzwischen eh tot ist („toter“ als der Papst je sein wird).

Die Seite wurde schon ewig nicht mehr aktualisiert. Man kann noch auf Oktober 2003 tippen.
Die meisten Besucher die über einen Link auf die Seite gekommen sind, stammen aus DIESEM Forum, wie man an der NEDSTAT-Statistik sehen kann. Außerdem soll die Reise nach Rom durch Sponsoren finanziert werden. Sponsoren, die es gar nicht gibt (die Bannerfläche wartet immernoch abgelöst zu werden).
Auch der Webmaster meldet sich kaum noch zu Wort.

Da mitzumachen ist nicht nur moralisch bedenklich sondern imho auch dumm. Das Projekt ist doch nur ein Fake.

Original von Pheonix
ostern hat eh wie es heute gefeiert wird keine bedeutung mehr…

Stimmt, kirchliche Feiertage sind freie Tage; um den Sinn und Unsinn dieser Tage wird sich nichts geschert, Hauptsache frei.

Ostern ist bei uns, wenn schon gefeiert, sowieso mehr ein Fruchtbarkeitsfest (Hasen, Eier) als die Zelebrierung der Auferstehung Christi.

wer hat denn sowas denn erfunden.
Auf den todestag vom papst zu tippen und dann nochwas zu gewinnen :sa:
pervers…

Ich hasse den Papst und hoffe das er bald stirbt.