uff X(
ich hoffe du stirbst bald weil ich dich hasse -.-
Wie kann man so dumm sein…
Backwurm, deine Posts werden auch immer bescheuerter, wirklich.
Gibt es da irgend ne Begründung oder ist das einfach so ne aussage, die keinen Weiterbringt? Ich weis ja nicht, bin nicht umbedingt gläubisch, mich interessiert den Kerl da unten nicht, aber warum hasst du ihn?
Original von Backwurm
Ich hasse den Papst und hoffe das er bald stirbt.
lol du kleiner rebell, du!
so eine position kann man auch etwas reservierter ausdruecken…
mal abgesehen davoon das ich die ganze aktion mit dem auf den „todestagtippen“ nicht toll finde; tippen wir jetzt auf den tod von eh.. Bill Gates }:
schon ziemlich makaber aber man sollte nicht übertreiben, da hab ich schon härtere gags im fernsehen gesehen bzw. gehört.
zum thema: ziemlich riskante wette. ich denke es könnte jeder tag der letzte sein, wenn ich den so in seinen stuhl sitzen seh.
eigentlich schon ziemlich traurig.
Original von Backwurm
Ich hasse den Papst und hoffe das er bald stirbt.
Das hätte man auch etwas konstruktiver ausdürcken können. Gibt es da irgendwelche Gründe?
hrhr ok das war wenig diplomatisch… :bg:
Aber ma im Ernst: Was wolle wir mit so nem alten Furzer? Mal abgesehen davon das ich eine tiefe abneigung gegenüber der Katholischen Kirche habe (sollte ja schon bekannt sein–> siehe GCO Religion ) ist dieser Mensch echt der Gipfel der Überflüssigkeit. Das ist kein Heiliger, sondern ein seniler alter Mann der ins Altersheim gehört, und nicht an den Gipfel einer Religion von 100000000 Millionen geblendeten. 8) Das war zwar jetzt noch weniger diplomatisch, aber was solls, ich will ja auch keine Christen auf den richtigen Weg bringen, sondern blos meine Meinung kundtun…
Backwurm, deine Posts werden auch immer bescheuerter, wirklich.
Ach naja, solange ich net rp18 Niveau erreiche ist alles gut
@Topic Todestag tippen ist insofern ziemlich blöd weil man den ja selbst in die Hand nehmen kann und so bescheissen :bg: