TMNT: Smash Up - Gameplay-Videos

Zur News

Hoffentlich steht der character roster bald mal fest.
Der entscheidet letztendlich, ob man’s kauft oder nicht.
Das Gameplay wird dieses Team schon nicht versaut haben.

Steht doch schon fest:

Leo, Don, Mike, Raph, April, Casey, Foot Ninja, Fugitoid, Karai, Shredder, Splinter, Utrominator, Nightwatcher und drei Rabbids.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=374659

So wie es aussieht, kann man aber noch auf weitere 4 Charaktere, die bislang nicht enthüllt wurden, hoffen.
(siehe Char-Übersicht auf der offiziellen Seite)
Außerdem gibt es alternative Outfits, die man freischalten kann.
Trotz dessen wirkt das verglichen mit SSBB - und diesem Vergleich MUSS sich dieses Game einfach stellen - natürlich ziemlich bescheiden.
Es gibt für mich aber einen Punkt, wo dieses Game die Chance hat, so richtig zu punkten: ein stabiler und halbwegs verzögerungsfreier Online-Modus.

@ isaac3k
Ja, dem Geschrei der NeoFags glaub ich schon lang nicht mehr.
Das Forum ist für mich tabu.

@ Ryumaou
Laut der offiziellen Website gibt es 7 weitere freispielbare Charaktere.
(Die werden da ja wohl nicht die Outfits mit auflisten…)
Also besteht noch hoffnung.
Enttäuscht mich nicht…

die ansagen sind geil, voll der spielhallen sound

spielt man das jetzt mit nunchuck?
oder gibts auch die möglichkeit, die wiimote waagerecht zu halten, ohne zu fuchteln?
Könnte sonst auf Dauer ansträngend werden.

Jupp, aber 3 von den 7 Charakteren hinter den geheimnisvollen Fragezeichen wurden schon enthüllt.
(siehe z.B. isaac3ks Spoiler-Tag weiter oben)

Das Spiel bietet glücklicherweise ähnliche Freiheiten in der Steuerung wie SuperSmashBros:Brawl. Soll heißen: Ob du nun den Nunchuck verwenden willst, ihn gegen einen Classic Controller tauschst , die Wii-Remote lieber einzeln waagerecht verwendest oder zum GameCube- Controller greifst, bleibt dir überlassen.
Auch lassen sich die Tasten konfigurieren.