Toki Tori-Reihe soll nie wieder fortgesetzt werden

Zur News

Indie… 2D… Was auch sonst -.-

Werde ich jetzt nicht soooo schlimm vermissen. War mir persönlich schon zu niedlich und spricht mich vom Gameplay auch nicht an.

Das man überhaupt Hoffnung darin sah. Es sah wirklich als Außenstehender ziemlich schwach aus, habe nie mit einem Erfolg gerechnet.

Die Toki Tori Spiele fand ich wirklich gut und der erste Teil war auch recht erfolgreich. Sonst hätte man es nicht nach dem Gameboy Color Teil, noch auf Wii, Wii U und PC gebracht. Ich glaube auch, dass zumindest die U Version von 2+ recht erfolgreich war.

Dennoch ist ein dritter Teil auch ohnehin nicht nötig. Lieber mal etwas neues probieren.

Ich finde es nicht soooo schlimm ^^

Der erste Teil fand ich in Ordnung, nichts besonders. Die zweiten Teil fand ich auch eher schlecht. Also nicht tragisch.^^

Der Stil ist echt bitter.
Aber das Gameplay ganz nice.

Also hab bisher alle gespielt, fand den neusten aber doch eher durchwachsen. Die Neuerungen haben nicht so richtig gezündet, und ich hab dann doch eher auf den ersten (eigentlich 2.) Teil zurückgegriffen. Einerseits schade, aber das haben sie selbst verbockt.

Und dann kommt halt der Träcker… pflatsch

Ich hab die erste Welt des ersten Teils gespielt und hab jetzt schon genug. Es ist einfach nicht mehr so spaßig wie damals auf’m GBC…

Dennoch find’ ich’s schön, dass sie sich jetzt anderen Genres annehmen. Es kann nur besser werden. :slight_smile:

so ein blasses,altersschwaches,erfolgloses küken passt auch zum eshop der U.