Tomb Raider: Lara Croft bald auf der Wii U unterwegs?

Schaden wirds bestimmt nicht, wär dann aber schön, wenns nicht nur ein Port von der PS3 / 360 sein wird, sondern schon angepasst an die WiiU.

Ich würde es kaufen!

Finde ich gut für die U, würde es aber nicht kaufen, da ich bereits in einer Steam-Aktion 10 Tomb Raider-Teile (inkl. des neuen Teils) für 17,49€ erstanden habe.

Wenn ein Spiel ein halbes oder ein Jahr später noch einmal als Sonder Director’s Cut GOTY Super Highclass Edition inkl. sämtlicher DLC und Schnickschnack erscheint, haben die Leute doch auch kein Problem damit und es gibt einige, die es kaufen. Also sehe ich auch kein Problem darin, dass es für die U oder andere Plattformen als vollständige Version erscheint und Käufer finden wird.

Da die WiiU meine einzige Gaming-Basis am TV ist und mein PC aus dem letzten Jahrtausend, würde ich es mir holen. Liegt aber nur daran, dass ich keine von den Alternativen habe, wie Steam Angebote oder andere von meinen Vorrednern genannten Dinge, die mich definitiv davon abhalten würden.

Ich habe die bereits besste Version gespielt, und die ist und bleibt auf dem PC! Hammer Spiel, welches ich mich aber ganz bestimmt NICHT für die WII U nochmal holen würde. Bezweifle ja ganz stark, das die U meinen PC in Punkto Grafik überbieten kann :D. Es wird bestimmt die ein oder anderen Käufer finden, doch ob es sich für Square-Enix lohnen wird, ist die andere Frage.

Why not? Wenn der Preis stimmt, war mit knapp ca. 40€ bei Deus Ex auch noch human, da alle DLCs dabei waren sowie technisch überarbeitet und an die WiiU angepasst wurde.
Würde mir den Kauf überlegen^^

Scheint wohl nur für die Xbox One und der PS4 zu kommen. http://www.playm.de/2013/12/tomb-raider-definitive-edition-veroffentlichung-im-januar-2014-fur-playstation-4-und-xbox-one-128514/