Tomb Raider: Lara Croft bald auf der Wii U unterwegs?

Zur News

So viel ich weiss, wird es für Xbone und PS4 kommen. Dort macht eine „bessere“ Grafik auch Sinn. Für WiiU glaube ich eher weniger…

Geil! Bitte, Square Enix! Ich hab’s zwar schon auf der Xbox 360 gespielt, aber auch nur, weil es nicht für Wii U kam. Eine verbesserte Version mit wahlweise zur Verfügung stehender englischer Original-Sprachausgabe (fehlte auf der Xbox) und ein paar netten GamePad-Features wäre für mich nochmal eine Überlegung wert.

Macht Eidos/Square Enix das jetzt mit allen seinen Spielen die eigentlich gut waren aber doch ein paar Makel hatten? Das ganze erinnert mich nur sehr stark an die Geschichte von Deus Ex: Human Revolution im Director’s Cut.

Ich würde es mir am ehesten für die PS4 nochmal kaufen oder bei einer sehr guten Einbindung des Wii U Gamepads.

Da ich das Spiel noch nicht habe und es (soweit ich mitbekommen habe) ganz gute Bewertungen bekommen hat, würde ichs in Erwägung ziehen - solange der Preis stimmt.

Wäre ja nicht unbedingt eine völlig neue und unerwartete Strategie (siehe Deus Ex). Bin leicht interessiert, kommt auf Releasedatum + Preis an.

Klar immer her damit. Vielleicht hole ich es mir je nach Qualität auf der wii U. Je mehr software desto besser! :slight_smile:

Wäre definitiv gekauft! Hab mir das Spiel damals für die PS3 geliehen und fand es super! Würde das definitiv nochmal auf der Wii U spielen wollen!

Ich wäre auch definitiv dabei

Würd ich mir nicht kaufe, da ich es schon im März für PS3 gekauft habe, schade dass es so spät kommt.

Habs bereits für den PC, daher brauch ich diese Version nicht mehr. Unter WiiU-Only Besitzer sehe ich auch nicht wirklich Kundschaft, die sich sowas holen würde, wär doch nur wieder zu viel Ballerei =/

Das wäre das erste USK 18-Spiel, was mich reizt.

Wäre richtig geil, würde ich feiern. Vor allem weil ALLE Inhalte drin sind, nicht so dramatisch gekürzt wie manch andere Umsetzungen…

Immer diese Einträge auf Webseiten, die nach kurzer Zeit wieder verschwinden. Haben bestimmt einen ähnlichen Ursprung wie die verwackelten und unscharfen Aufnahmen von Bigfoot, Yeti, Nessie und leuchtenden Flugkörpern.

Wäre jedenfalls schön, da mir die PC Version aufgrund von Steam leider verwehrt blieb.

tz hab mir grad die survival edition für xbox360 für 20 euro gekauft

finde es schwierig positive Argumente zu finden warum man es für die WiiU kaufen sollte …

• das Spiel ist selbst in der Survival Edition für z.B. ps3 für 19€ zu haben
  • im steam deal ist grad für 9,99€
  • warum man für Karten auf Display + „Crossbow-Zielen mit WiiUPad“ 55€ ausgeben sollte
  • das Spiel wäre dann über ein Jahr alt

auch für die Umsetzungen für xbone und ps4 sehe ich keine Logik außer "wir wurden nicht genug anerkannt, bitte kauft unser Produkt (erneut) " ! Marketinggeblubber samt extra DLC $.$

Würde für mich wieder nur die Wertschätzung der Wii U seitens SE bestätigen: Investitionen großer Projekte zu stemmen traut man der Wii U nicht zu, geht es aber Franchise-Molkerei, sind Sie dabei (erst Deus Ex, jetzt Tomb Raider).

Ich hab für meine PS3-Version glaub auch nur 16€ oder so gezahlt. An den DLCs hab ich auch kein Interesse, das ist bis auf ein neues Grab eh nur MP-Gedöns. Für Leute die keine anderen Plattformen haben ist es aber keine schlechte Sache.

Habe das Game verpaßt, deshalb freue ich mich falls es für WiiU kommt!