Weiß einer rein zufällig, ob das Spiel für den Gamecube schon raus ist? Wenn ja, gibt es jemanden unter uns, der uns was über das Spiel sagen kann? Wie sind die Neuerungen? Ist der neue Karriere Modus interessant?
An alle anderen: Findet ihr, das Spiel bietet genügend Innovationen um sich Nachfolger nennen zu dürfen oder findet ihr schon seit Teil 3 dass es zu viele Tony Hawks gibt? Wie findet ihr Tony Hawk allgemein :ka:
Ich hab es auf der Games Convention gespielt und fand es sehr interessant. Es spielt sich schon ein wenig anders und der Manual fällt praktisch weg, was aber kein Problem ist. Das gespielte Level war klasse. Ich werde es mir auf alle Fälle holen, die Wertungen in der EMG waren auch nicht schlecht!
ich habs mir heute für xbox geholt und ich kann nur sagen es ist ein traum…
hatee den ersten teil fürs n64 und dann den dritten für den gamecube und jetzt den fünften für die xbox… die dazwischen hab ich auch durch giebieg bei kumpels gezockt waren mir aber zu lauwarm aufbereitet… aber underground bietet so viele neue sachen… viel mehr als der sprung von zwei auf drei oder sogar von eins auf vier…
man kann kombos unterbrechen und zufuss schnell zur nächsten grind stange renne und dann dort den kombo zuendeführen… und man unterbricht den kombo springt ein hausdach hoch und springt von diesem auf eine stromleitung und grindet dort weiter…
oder man springt von einem pool in den anderen macht einen revert dann einen ollie grindet und läuft dann einem auto hinterher springt wieder aufsbord krallt sich am auto fest fährt kurz mit springt wieder ab grindet…usw…
Hmm Online Modus nur bei der PS2…
Ist aber nicht so schlimm, zock das eh nur Offline…
Auf der GCN soll das Bild etwas verwaschener sein, kann das jemand bestätigen, der das Spiel schon hat?
könnt Ihr Euch erstmalig auch komplett eigene Tricks ausdenken und im Editor zusammenstellen
Habs heute bekommen und hab mal 2 Stündchen gezockt.
Das Game ansich ist geil man kann sogar sein eingenes Gesicht einbauen (Anleitung siehe @Giga Games Konsolen Bereich).
Die Steuerrung hat mir aber etwas zugesetzt vieleicht liegts dadran das Tony Hawk 2 mein letztes Tony war und die Steuerrung war damals nicht so naja wie soll ich sagen so „Komisch“ in ner Pipe.
Die Grafik ist aufjedenfall gut und das bisher beste an dem Game es ist das erste Tony Hawks was nen hauch Story mit in sich hat man hat das Ziel der welt beste Skater zuwerden (so wie ichs bisher verstanden hab) und mann muss Leute wie z.b. Chad Muska beeindrucken mit Tricks oder sonstiges oder mit nem Wau Wau Gassi fahren ddas Balance system ist diesmal wesentlich besser man sieht anhand einer Leiste in welche Richtung man drücken muss um nicht jeden Moment runterzufallen.
Ich würde es so bewerten:
Grafik: 84%
Steuerung: 80%
Spielspaß: 93%
Musik: 90%
Multyplayer: 87% (bisher habs nur ne halbe Stunde im MP gezockt)