Too Human

Too Human Video Download

21.12.07 - IGN zeigt ein weiteres Video zum Action/Adventure Too Human von Silicon Knights.
DOWNLOAD (benötigt Flash 9)

Quelle: www.gamefront.de

Demo ist raus und ich hab nur ne Arcade ^^

Also mich interessiert der Style vom Game mehr und mehr, hätte gern mal angetestet. Aber mein Bruder hat ne Premium, der bekommt gleich mal den Auftrag die Demo zu laden damit ich beim nächsten Besuch mal testen kann ^^

muha heut abend nach der arbeit erstma saugen :bg:

Kann ich die auch als nicht Gold-Member laden? Mist, wollte heute abend doch was anderes machen…grrr

So ich habs geladen und angezockt, hier mal ein paar meiner Eindrücke:

• alle Charaktere sehen irgendwie gleich aus
  • billiges Menü
  • extrem schwache Texturen, grafisch allgemein sehr enttäuschend, keine guten Lichteffekte
  • schlechte Animation des Hauptcharakters
  • irgendwie nur sinnloses Geballer ohne Taktik (wird sich betimmt noch ändern im Laufe des Spiels)
  • keine Ruckler im Kampf, immerhin etwas positives!
  • hacklige Steuerung, schlechte Kamera

Naja, ich könnt noch weitermachen, alles in allem weiß ich wenigstens welches Spiel ich mir nicht kaufen werde!

jetzt werkeln die schon so lange dran :X
naja selbst ma anzocken, aber hört sich not so nice an 8x

Ja wunderbar, das ist genau das was ich befürchtet hatte: ewig lange Entwicklungszeit, und am Ende ist es doch verhunzt… würde sich damit zu Black & White und Fable einreihen…

Naja, aber ich teste selbstverständlich selbst noch an bevor ich mir endgültig ein Urteil bilde. Aber ich befürchte, dass ich das Game von meiner Wunschliste streichen werde…

Bis auf jetzt gerade hab ich noch nie was von dem Spiel gehört, jetzt weiß ich auch warum..

Was mich am meißten stört ist das Charakter-Menü. Es dauert zu lange bis es erscheint, das Durchschalten der Untermenüs ebenso. (Die unschönen, ruckeligen Animationen beim durchschalten hätte man sich auch gut sparen können.)
Und entweder bin ich zu blöd oder man kommt nich aus dem C-Menü raus, ohne den Umweg übers Startmenü. :ka: