--

War ein recht harter Film.

kA ob snuff auch eine andere Bedeutung hat, aber dieser Scheiss gibts 100%! Leider… ;(
Einfach krank sowas!

hi.
da ich nicht weiss ob ich snuf erklären darf oder nicht und ich denn film nicht gesehen habe, weiss ich nicht ob ihr das gleiche meint. auf jeden fall hab ich ma mit nem zuständigen für videos jeglicher art auch diese pronographien mit minder jährigen, unterhalten und der meinte das nOch nie snuff-videos entdeckt wurden und er sich zu 98% sicher is dass es sowas nicht gibt!

Original von LordOfDarkness
War ein recht harter Film.

kA ob snuff auch eine andere Bedeutung hat, aber dieser Scheiss gibts 100%! Leider… ;(
Einfach krank sowas!

Mein Wissensstand ist, dass Snuff-Videos nur Vorstadtlegenden sind… gibts nicht.

Zum Film: ich fand den nicht sehr hart… auch nicht besonders gut. Ist ein netter Rachekrimi, wenn man so will…
:wink:

ich hab den film gesehen als ich 10 war und fand ihn gut aber nicht sehr hart!!!

Ich hab ihn gestern auf ORF gesehen, da er dort ungeschnitten lief, den auf Pro 7 war er cut. Hab leider nicht den ganzen Film gesehen, doch er hat mir doch sehr gefallen. Das Gesehene fand ich nicht sehr hart.

Snuff Szenen kommen schon vor, z. B. gab es da mal so einige Kanibalenfilme, und da wurden ab und zu auch Tiere geschlachtet und dann gegessen. Das war echt, die haben echte Tiere getötet.

Ich fand ihn auch nciht sehr Hart, aber einige „Schmerzhafte“ Szenen waren doch dabei !! :stuck_out_tongue:

man merkt schon an deiner rechtschreibung, dass du sehr geschockt warst..

:slight_smile:

„In den sogenannten „Snuff“ - Filmen werden Opfer (meist Kinder) vor laufender Kamera auf
bestialischer Weise zu Tode gequält.“

DAS STIMMT NICHT! SNUFF-VIDEOS SIND VIDEOS IN DENEN LEUTE WÄHREND DES GESCHLECHTAKTES GETÖTE WERDEN! ES MUSS WÄHREND DER TÖTUNG IHRGEND ETWAS SEXUELLES DURCHGEFÜHRT WERDEN! WIRD KEINE GESCHLECHTSAKT WÄHREND DER TÖTUNG VOLFÜHRT HANDELT ES SICH UM EINE GEFILMTE TÖTUNG UND DAS IS KEIN SNUFF; WAS ABER NICHT HEISS DASS DAS NICHT GENAU SO SCHLIMM IS!

caps-lock klemmt, caPS_LOCK KLEMMT?

es gibt snuff filme, traurig aber wahr. ich habe keinen gesehn, aber ich weiß das es sie gibt.

in österreich angeblich seit 1980.

traurig??? für wen??? für uns vielleicht!!!
dem opfer kann es ja wohl egal sein ob es beim getötet werden gefilmt wird oder nicht…

morde passieren so viele da draussen… der irak krieg war ein einziger tötungsfilm…

also ich weiss auch ned was ihr euch so drüber aufregt.

In unseren Medien wird doch Tag für Tag kohle mit dem Tod gemacht…

wer leute beim sterben zugucken will kann ja mal sich den Film „Gesichter des Todes“ angucken… ist zwar jetzt nicht snuff, aber gehört schon so in die Sparte.

gibt so viele crazy psychos da draussen, so lange ihr vor eurem cube hockt kann nix passieren :slight_smile:

bussi
Thyrome

„Gesichter des Todes“: DORT KANN MAN ZUFÄLLIG GEFILMTE; OFT AUCH GEFAKTE TÖTUNGEN SEHEN:
SNUFF: FÜR DIESE FILME WERDEN LEUTE GETÖTET!

GESICHTER DES TODES HAT NICHTS MIT SNUFF ZU TUN! ICH PERSÖNLICH GUCK DAS NICHT! KEINS VON BEIDEN ABER TROTZDEM NICHT DAS GLEICHE!

"also ich weiss auch ned was ihr euch so drüber aufregt.

In unseren Medien wird doch Tag für Tag kohle mit dem Tod gemacht…" UND WAS SOLL DIESE AUSSAGE?

…naja, je später die stunde, desto schlimmer die rechtschreibung…aber egal, du hast schon recht das is wirklich starker tAbak ;)…ich bin aus linz, aber leider nicht alt genug um was von dem oben angesprochenen fall zu wissen…könnte ja mal meine eltern fragen ob die was drüber wissen…es gibt so viel krankes auf der welt, warum sollte es da keine snuff filme geben. is ja auch nicht unbedingt weit hergeholt dass jemand der gerne tötet, seine tat auf video festhalten will…falls jemand 8mm noch sehen will ohne in die videothek gehn, oder länger warten zu müssen, heute um 3.20 läuft der streifen nochmal auf orf (weiß aber nicht bis wohin man den empfangen kann…)

Hab den Film nun als DVD, ist echt gut!
Ist schon hart, dass es das wirklich gibt, aber was soll’s.

Irgendwie ist dieser Thread mit Igoranz und Dummheit gefüllt…
Es geht hier um Videos für die Menschen brutal gefoltert werden um ein paar perverse zu befriedigen und da regen sich Leute über die Rechtschreibung des Threaderöffners auf oder SAGEN EINFACH WAS SOLLS???