Toribash: Violence Perfected

Toribash ist ein von Nabi Studios entwickeltes Fighting Game aus dem Jahr 2006. Anders als bei traditionellen Spielen des Genres gibt es keine unterschiedlichen Charactere oder festgelegte Movesets. Stattdessen verläuft das Spiel simultan Rundenbasiert, der Spieler bewegt seinen Character, den so genannten Tori, durch das gezielte An- und Entspannen von Muskeln und Gelenken. Das ermöglicht eine nahezu unendliche Anzahl an Bewegungen, die von erbärmlichen Bauchklatschern zu unglaublichen Angriffen wie diesen reichen können:
Video:

Modi:
Das Spiel besitzt zwei Hauptkomponenten: Free Play und Multiplayer. Im Free Play ist der Spieler in der Lage, beide Toris zu kontrollieren und die Einstellungen der Arena, etwa Schwerkraft und benötigte Kräfte, um Körperteile zu brechen/abzureißen. Dies erlaubt das Erstellen der beeindruckenden Angriffen des offiziellen Trailers.
Im Multiplayer steuern dagegen jeweils ein Spieler einen Tori. Im Allgemeinen ist das Ziel hierbei, den Gegner zu Boden zu bringen oder mehr Schaden anzurichten, bevor die Zeit abläuft. Die Spielserver sind dabei nach einem Gurtesystem gestaffelt, um sicherzugehen, das Anfänger, die kaum die Arme bewegt bekommen nicht vollkommen von erfahrenen Spielern wortwörtlich auseinander genommen werden. Ins Spiel sind zudem eine Unzahl an Mods integriert, die verschiedene Spielarten, von simplen „Judo“, über „Jousting“, in dem die Spieler aus großer Entfernung gegeneinander fliegen, zu „twinswords“, welcher die Hände der Tori mit zwei Klingen ersetzt, ins Spiel einbringen. Viele von diesen haben sogar offizielle Server.
Durch’s Siegen auf offiziellen Servern oder das gewinnen von Turnieren verdient der Spieler Toricredits, mit dem Texturen und andere Items zur Individualisierung des eigenen Tori gekauft weden können.

Spielt’s irgendjemand hier? Ich hab vor knapp einem Monat angefangen und habe eine Menge Spaß damit :bg:

Ach ich wusste garnicht, dass es davon ne Online Version mittlerweile gibt, kenn noch das ganz ganz alte Toribash, früher immer auf dem Schulcomputer gespielt. Das werde ich mir auf jeden fall mal anschauen, danke für den Hinweis. ;D

Toribash ist mittlerweile übrigens auf Steam erhätlich. Immer noch umsonst, natürlich.

Falls mal jemand Lust hat, ich wär immer für 'ne Partie zu haben.

I seriously appreciate your content. Your article has truly piqued my interest. You can also read an article about Roblox player exe. If you disable V-Sync in Roblox. You will also get to experience much softer gameplay.