Hab jetzt auch mal ne Frage, hab es auch eben durchgespielt und das Ende ist echt hervorragend.
So nun zu meinen Fragen:
Viele Spoiler
In der Abschlusssequenz hat man ein Mädchen gesehen, das genau so aussah wie Tabatha und die dann zu Martel wurde, war das jetzt Tabatha oder nicht???
Warum hat Lloyd flügel bekommen, nur weil er es sich von dem Schwert gewünscht hat, oder wegen seinem Exsphere?
Es soll ja verschiedene Enden geben, wie wirken die sich aus und was genau ist dort anders?
Was genau waren jetzt die Items die man in Welgaia bekommen hat, das war so eine schwerbe, so ein dolch und ne spinne, war das, das Derris Abzeichen?, und wofür war das genau?
Am ende konnte man noch so ein Rätsel machen, das einem ein Item gegben hat, ich weiß nicht genau wie es hieß aber es war relativ schwierig also eher langwiegend dadran zu kommen, was war das für ein Item, wofür war das?
Um Maxwell zu bekommen muss man doch auch das Derris Abzeichen haben, also muss man nochmal zurückgehen und dort dann die restlichen Quests machen?
Was hatten diese Schimmernden Orte auf der Karte nun zu bedeuten, man konnte immer ne Antwort geben, abr wofür war das? Weiß da jemand mehr?
Ich hab imernoch viele Attacken nicht, obwohl ich an die Level 75 habe und jede Attacke mindestens 100 mal benutze. Auch bei vielen anderen erlerne ich einfach viele Attacken nicht, was mache ich falsch??
Ich habe auch mal gehört, dass es richtige Super-Attacken für Genis, Lloyd und Collette geben soll, wo man dann vor der Attacke das Gesicht in Animestyle sieht. Ist das nur in der PS2 Version, ich hab solche Attacken auf jeden Fall noch nicht gesehen, hab nur gehört, dass in der PS2 Version solch eine Attacke jeder hat.
Also ich glaube es wurde extra so gemacht, dass der Name des Baumes nicht gesagt wurde, imerhin soll man sich ja in den helden hineinversetzten und man konnte oft seine Entscheidungen selbst wählen, sozusagen wird man dazu angeregt sich selbst seinen Kopf zu zerbrechen und selber einen Namen auszudenken, denn so Versetzt man sich mehr in die Chas, als wenn einem alles vorgeschrieben wird.
Woher weißt du, dass der Baum so heißen soll? :ka:
@ Lloyd
Dert Mann steht da, wenn du die erste Waffe gefunden hast, diese findest du, wenn du in die MIne gehst und dort in der zerbrochen Steintafel suchst (die, die man mit dem Felsen herunterschlagen musste). Dort ist die erste Waffe drin und danach kannst du nach Flanoir und bekommst einen Schlüssel um die anderen Waffen zu bekommen.
Das Spiel und das Ende und alles drum und dran waren echt genial, so eine hinreißende Story erlebt man sehr selten und die Chars waren einfach faszinierens (besonders die Scenen, wo Llyd alle zurücklassen musste). Eines der besten Spiele die ich gespielt habe und das beste Rollenspiel (eigentlich für mcih das Allerbste Cube-Spiel)