Totgesagt Leben länger!!!!!!!

[i]Neues Dreamcast-Spiel angekündigt 11.12.2005

Nein, ihr habt euch nicht verlesen! Obwohl die Dreamcast eigentlich schon seit längerer Zeit ins Reich der „toten Konsolen“ verbannt wurde, basteln die Jungs von Milestone tatsächlich an einem neuen Spiel. Es handelt sich dabei um den Actiontitel Radigy, zu dem jedoch bisher kaum nennenswerte Details vorliegen. Was bisher bekannt ist: Der Release ist für den 16. Februar 2006 geplant und der Verkauf wird komplett über den Direct Online-Store von Sega abgewickelt.

Quelle: gamepro.de[/i]

Ha, das freut mich, endlich mal wieder ein Game für eine der besten Konsolen überhaupt. Habe ja seit zwei Wochen mal wieder mit Shenmue 1 angefangen, und muss sagen, dass das Spiel seiner Zeit mehr als voraus war. Also ich werde mir das Game auf jeden Fall holen, will endlich wieder DC zocken.

schade,dass es nur online erhältlich sein wird… sonst hätt ich evtl auch zugegriffen^^

finds aber kewl, dass immernoch ab und an ma was neues kommt

Das Game habe ich eben auch bei Play-Asia gesehen… würde mich mal interessieren um was es da genau geht … und mal wieder ein Dreamcast Spiel wäre echt geilo… wobei mir da einfällt, dass ich erstmal noch Shenmue 2 brauche :dd:

Wow finde ich cool! Vorallem für Leute die noch DC spielen :wink:

Ich muss leider sagen dass ich den DC Controller für den schwulsten der Videospielgeschichte halte :-)/ und einfach nicht damit spielen kann aber wer es kann der darf sich freuen!

Naja…jedem das Seine…ich hab erst gestern ma wieder miene Dreamcast angeschmissen um „Record of Loddos War“ zu zocken…habe aber schnell aufgehört weil ich keinen Bock hab mich aufzuleveln aber so nicht weiterkomme…ich glaube an dem Game hab ich noch laaaaaange was XD

Aber ich mag den Controller der Dreami … finde den gut gelungen und komme auch super damit zurecht

Original von Mc_Rib
… wobei mir da einfällt, dass ich erstmal noch Shenmue 2 brauche :dd:

Asche auf dein Haupt.

hey hey hey…jetzt mal langsam…ich hab Shenmue 2 ABER das is die Limited Edition aus Japan :wink: …jetzt will ich aber noch die PAL …denn ich hab Limited Edition von 1 und 2 japanisch, Shenmue 1 PAL und es fehlt eben noch 2 PAL …also nix mit Asche auf Haupt :stuck_out_tongue:

Shenmue 2 noch ned in PAL, ist imo trotzdem schwach :bg:

habs trotzdem durch :stuck_out_tongue: …is imo NICHt schwach :bg:

Ist doch nichts neues das in Japan immernoch Spiele für die Dreamcast erscheinen, die sind nur sehr teuer.

1. Ist die News schon einige Tage alt.
    Und zweitens fehlt das wichtigste noch: Die Dreamcast wird zudem als Bundle mit diesem Spiel zu kaufen sein. :smiley: