Totis Konsolenstübchen - V: Games für Wii, GC, DS, GBA, GG, PS2, PS3, N64

Hallo,
ich biete in diesem Thread meine aktuell zum Verkauf stehenden Spiele an :slight_smile: Bei Interesse bitte PN an mich.

Legende:
sehr guter Zustand = Fast wie Neu!
guter Zustand = kleine Kratzer auf Disc, kleine Knicke in der Anleitung oder Klebereste
OK = einige Kratzer, gebrochene Hülle oder kaputtes Cover/Anleitung
V = ehemalige Videothekenversion (also mit Aufklebern oder aufgeschriebenen Nummern)

Dann mal los:

GC:
Eternal Darkness - komplett, guter Zustand - 8,- inkl

PS3:
Cross Edge (UK Version) - komplett, guter Zustand, V - 15€ inkl.

PS2:
Suikoden 4 - guter Zustand - 20,- inkl
Okami - komplett, sehr guter Zustand - 15€ inkl
Dirge of Cerberus Final Fantasy 7 - komplett, sehr guter Zustand - 10€ inkl
Evil Twin - komplett, guter Zustand (Bedienungsanleitungs Klammer unten abgebrochen)- 5€ inkl
Onimusha Warlords - komplett, sehr guter Zustand - 5€ inkl
Zone of the Enders - komplett, sehr guter Zustand - 5 € inkl
GTA: San Andreas (FSK 16) - komplett, guter Zustand (kleiner Riss in Verpackung) - 10€ inkl
Breath of Fire Dragon Quarter - komplett, sehr guter Zustand - 7€ inkl
Vampire Night - komplett, sehr guter Zustand - 5 € inkl

Komplett: 75€ inkl

Abholung möglich!

Einmal bitte Wind Waker und Starfox für den Gamecube für mich reservieren! :slight_smile:

Wird gemacht :slight_smile:

Soderle, hab gestern Abend nur schnell vom Handy aus geschrieben :wink:

Jetzt die bitte: Gesamtbetrag und Kontodaten per PN! Danke :slight_smile:

Kurze Fragen:

Ist der Controller der PS2 ein Original von Sony oder vom Dritthersteller? Und ist bei der PS2 auch noch ne’ Memory Card zum Speichern dabei bzw. hast du noch eine, die du dazulegen könntest?
Und könntest du vllt. ‚guter Zustand‘ etwas näher beschreiben (sonst auch gerne an mich per PN)?

Im Voraus schon einmal vielen Dank! :slight_smile:

Ist Metroid Prime noch da?

Hallo,
also es ist ein Original Controller, ich habe keine Memomry Card über und guter Zustand bedeutet, das höchstens ein paar kleine Kratzer auf der Disc sind :slight_smile:

Alles was hier steht ist auch noch da :slight_smile:

Ist Metroid Prime die Original-Version oder diese Players Choice?

Sorry, hab mich ein wenig schwammig ausgedrückt ^^
Der Zustand von der Disc ist mir relativ egal, es ging mir eher um den Zustand der Konsole selber. :slight_smile:

Das Bild werde ich nachher gerne machen :slight_smile:

Es ist die erste Version, ich schreib alles dabei, wenns nicht die erste Version sein sollte :wink:

Achso xD Also die Konsole ist am hinteren Lüfter irgendwie leicht über die Plastihülle gehopst, ich mache dir davon gerne auch nachher ein Bild :slight_smile: Ist jedenfalls nichts was sich nicht beheben ließe :slight_smile: Ansonsten ist alles supi xD

So, einmal Zelda: http://www.123upload.de/image.php?id=93b4b7ed3a0399d96fbec632379451dd

Und einmal PS2: http://www.123upload.de/image.php?id=7873b6472ebf06a8c5493e93e62e7977

So, kurz wegen der PS2: Ich habe diese vor einigen Jahren auf dem Trödelmarkt erworben. Ich habe mir gerade das erste mal die Konsole ganz genau angesehen und anscheinend hat der Vorbesitzer die Konsole damals geöffnet, da unten wohl diese Anti Rutsch Dinger fehlen, jedenfalls gehe ich nun mal davon aus. Jedoch habe ich die Konsole schon oft benutzt und es hat immer alles funktioniert. Ein Chip oder sowas ist meiner Meinung nach NICHT verbaut, sonst müsste man doch irgendwas am Startbildschirm sehen, soweit ich mich da auskenne, oder?

Ob ein Chip verbaut ist oder nicht, ist mir eig. egal, solange alles richtig funktioniert. ^^

Ich werd mir das übers Wochenende nochmal überlegen und dir dann Bescheid geben. Interesse aber definitiv vorhanden. :slight_smile:

Ja also funktionieren tut alles :slight_smile:

Also Metroid nehme ich dann für 8 Euro. Schick mir einfach eine PN mit Kontodaten. :slight_smile:

Gemacht :slight_smile:

So, habe mich entschieden. Und zwar nehm ich die PS2 mit dem Zubehör für 30 Euro inkl. Versand.
Schick mir doch bitte deine Kontodaten per PN, dort regeln wir dann alles weitere. :slight_smile:

Du wilst mir doch wohl hoffentlich nicht erzählen, dass du Metroid Prime noch nie gespielt hast :o ?

Metroid Prime wird ein Weihnachtsgeschenk :slight_smile: