Hallo,
ich biete in diesem Thread meine aktuell zum Verkauf stehenden Spiele an Bei Interesse bitte PN an mich.
Legende:
sehr guter Zustand = Fast wie Neu!
guter Zustand = kleine Kratzer auf Disc, kleine Knicke in der Anleitung oder Klebereste
OK = einige Kratzer, gebrochene Hülle oder kaputtes Cover/Anleitung
V = ehemalige Videothekenversion (also mit Aufklebern oder aufgeschriebenen Nummern)
Ist der Controller der PS2 ein Original von Sony oder vom Dritthersteller? Und ist bei der PS2 auch noch ne’ Memory Card zum Speichern dabei bzw. hast du noch eine, die du dazulegen könntest?
Und könntest du vllt. ‚guter Zustand‘ etwas näher beschreiben (sonst auch gerne an mich per PN)?
Hallo,
also es ist ein Original Controller, ich habe keine Memomry Card über und guter Zustand bedeutet, das höchstens ein paar kleine Kratzer auf der Disc sind
Es ist die erste Version, ich schreib alles dabei, wenns nicht die erste Version sein sollte
Achso xD Also die Konsole ist am hinteren Lüfter irgendwie leicht über die Plastihülle gehopst, ich mache dir davon gerne auch nachher ein Bild Ist jedenfalls nichts was sich nicht beheben ließe Ansonsten ist alles supi xD
So, kurz wegen der PS2: Ich habe diese vor einigen Jahren auf dem Trödelmarkt erworben. Ich habe mir gerade das erste mal die Konsole ganz genau angesehen und anscheinend hat der Vorbesitzer die Konsole damals geöffnet, da unten wohl diese Anti Rutsch Dinger fehlen, jedenfalls gehe ich nun mal davon aus. Jedoch habe ich die Konsole schon oft benutzt und es hat immer alles funktioniert. Ein Chip oder sowas ist meiner Meinung nach NICHT verbaut, sonst müsste man doch irgendwas am Startbildschirm sehen, soweit ich mich da auskenne, oder?
So, habe mich entschieden. Und zwar nehm ich die PS2 mit dem Zubehör für 30 Euro inkl. Versand.
Schick mir doch bitte deine Kontodaten per PN, dort regeln wir dann alles weitere.
Du wilst mir doch wohl hoffentlich nicht erzählen, dass du Metroid Prime noch nie gespielt hast :o ?