Tragbares Nintendo 64

Das habe ich eben gerade beim Stöbern im Netz gefunden:

Da hat doch jemand tatsächlich ein tragbares N64 geaut. Was haltet Ihr davon? Sieht doch klasse aus, oder? :slight_smile:

Hier, auf dieser Seite kann man nachsehen, wie er das Ding gebaut hat. Sowas hätte ich ja nun auch furchtbar gerne. Aber vielleicht wird es ja auch ein paar schöne Remakes auf dem NDS geben.

Original von MamoChan
Das habe ich eben gerade beim Stöbern im Netz gefunden:

Da hat doch jemand tatsächlich ein tragbares N64 geaut. Was haltet Ihr davon? Sieht doch klasse aus, oder? :slight_smile:

Hier, auf dieser Seite kann man nachsehen, wie er das Ding gebaut hat. Sowas hätte ich ja nun auch furchtbar gerne. Aber vielleicht wird es ja auch ein paar schöne Remakes auf dem NDS geben.

gibet doch schon nennt sich ds

Naja, bisher gibt es ja noch nicht so wirklich viele Remakes auf dem NDS. Aber bei dem Kasten da kann man die normalen N64 Module reintun.

ist zwar ne geile idee und sieht auch relativ gut gemacht aus,…
aber auf den bildern sieht das teil „leicht“ unhandlich aus :-)/
also dann lieber den normalen n64

uffffff, guckt mal die website durch, dem muss aber ziemlich langweilig sein O.o

Hmm, von ihm ist sogar der Design einigermaßen gelungen.
Und HIER gibt es sogar noch mehr solcher Sachen!

Aber die Idee ist gut, doch ich würde lieber meinen SNES in einen Handheld verwandeln, da ich der Meinung bin, dass auf dem N64 sind soviele gute Spiele gab. Jetzt sagt ihr zwar, dass es dafür den GBA gibt, doch viele schöne SNES Spiele wurden halt nicht auf dem GBA umgesetzt.

Am liebsten würde ich Terranigma noch einmal auf’m GBA zocken.

ich glaub ich bau einfach den joystick aus dem n64 in meinen ds ein und dann bin ich schon zufrieden :wink:

Sag mal bescheid, ob es geklappt hat. Kannst Du dann vielleicht Photos davon zeigen?

tut mir leid, wenn ich dich enttäusche, aber das war nicht ganz so ernst gemeint :wink: … wenn ich nun gut im bauen wäre dann evtl. aber ich mache mir meinen ds bestimmt nicht kaputt. bin nur etwas traurig, dass er eben keinen joystick hat …

zumal son joystick wenig brignt das der NDS nicht weiß was er damit anfangen soll

könnte man da nicht irgendetwas mauscheln, dass aus dem steuerkreuz ein etwas feinfühligerer joystick wird?! … wahrscheinlich nicht, schade drum :wink:

Sieht echt mal cool aus, hätte ich wohl auch etwas mehr Geld als für die Standartversion ausgegeben, wenn es diesen N64 zu kaufen gäbe, erstmal voll transportabel, wie der Cube. Sieht zwar etwas flach aus, aber nen großer GB mit besserer Grafik, warum nicht.