Trailer, Gameplayvideo & Screenshots zu Denpa Ningen RPG 2

Zur News

Das Angeln is fast wie bei Animal Crossing

Würd ich mir kaufen, lange kein RPG mehr gespielt

das sieht echt wunderbar aus :smiley: ich hoffe sehr das wir das hier auch bekommen :smiley:

Das Spiel erinnert mich ein bissel an Dragon Quest,Animal Crossing und die Teletabbies zugleich :smiley: Aber ich denk mal es wird nich schlecht ,hoffe es kommt hier auch raus.:slight_smile:

Sieht ziemlich schräg aus und diese überfröhliche Musik das sit glaube ich nichts für mich.

Einige elemente wie das Angeln und das Pflanzen sehen in der Tat aus wie in Animal Crossing.

sowas brauchen wir hihi XD -

Der Name des Spiel ist bisschen komisch ^^

Sieht aus wie ne kopie von animal crossing …

Wie war denn dann dein Eindruck so vom Spiel? Wenn du schon Insiderinfos hast und wir Europäer wohl noch etwas warten müssen.

Klingt wirklich putzig und würde zu den restlichen Eindeutschungen von Nintendo gut passen. Schade natürlich, dass deine Zeit dort nicht ganz so positiv war, aber auf das Spiel freue ich mich dennoch sehr. Jetzt noch umso stärker, wenn ich weiß, dass ein Leser die Übersetzung übernommen hat.

Schnipp

Halte ich für einen guten und angemessenen Stundenlohn für einen Studenten. Die Arbeitsbedingungen stehen natürlich auf einem anderen Blatt.