Trailer und Screenshots zu E.X. Troopers

Zur News

Entschuldigt die verspätete News, die hatte ich Anfang der Woche vergessen zu aktivieren.

Das Spiel sieht einfach grandios aus. Mir gefaellt der Grafikstil super.

Kann man verzeihen :wink: ihr seid so super das die supernis alles andere verschlingt :smiley:

Ich bin jtz verwirrt .. ist das nun PS3 grafik oder 3DS ?

Das sind PS3 Szenen,merkt man bei den Dialogen weil dort das Kasten Zeichen ist für weiter, ist ja ein Symbol des PS3 Controllers.

Das Spiel sieht ganz gut aus, der Grafikstil ist echt geil, kann ich Rib nur zustimmen. Mal schauen ob die Unterschiede zwischen Ps3 und 3DS nur die Grafik ist, wär schade wenn es denn Inhaltlich abgespeckter wär als die PS3 Version.

so eine Grafik sollte der 3DS hinbekommen denke ich.

Ich hoffe mal das es in diesem spiel auch nakampfwaffen geben wird wie bei S4league

Toller Grafikstil. Hoffentlich dann auch ohne Abstriche (also ohne größere Abstriche) auf dem 3DS möglich.

Das erinnert mich an etwas… hust KIU hust

Aber die japanischen Stimmen finde ich klasse, hoffentlich kriegen wir eine genauso hochkarätike Synchronisation wie die Japis.

Ich finde den Grafikstil ja gut, aber bin immer noch der Meinung, dass das nicht mehr so ganz zu den Spielen der Hauptreihe passt. Mal abwarten.