Transformers Prime: Wii U-Version zeigt sich in neuem Trailer & Screenshots

Zur News

Keine Ahnung, warum.. aber die Grafik errinnert mich an ein MMORPG… Wäre natürlich geil, wenn es eins wäre.. :confused:
Aber was erwartet man schon von einem „Spiel zum Film“..

Ich hoffe sehr, dass irgendwann in der Laufbahn der WiiU ein MMORPG erscheint, dass den Controller gut für Attacken, Chat, Questanzeige, Mapanzeige, etc. nützt…

PS: ja.. ich spiele world of warcraft!

2 Spieler Splitscreen… auf dem GamePad?! Fail! :smiley:
Was es denn alles für Entwickler gibt o__O
Was wird das dann bitte für eine Erklärung seitens der Entwickler? :bg:

Die Umgebung ist ein bisschen… leblos. 5 Büschlein, sonst nix.

sagt mir überhaupt nicht zu

nur der Cover sieht geil aus :smiley:

schaut irgendwie wie ein typischer Lizenz-Schnellschuß aus, wirklich lieblos gemacht. Also das lockt mich nicht hervor.

Himmel, sieht das schlecht aus.
Und wenn man hier mal den sehr naheliegenden Vergleich zu Fall of Cybertron von High Moon Studios zieht, wirds nur noch schlimmer. Sicher - „Transformers Prime“ ist nur die Versoftung der gleichnamigen, zur zeit laufenden Kinderserie. Aber mehr als so eine hässliche Grütze kann man trotzdem herausholen, wenn man als Entwickler ein bisschen Selbstwertgefühl hat. Nein, ich verstehe schon, wenn man im Job keinen Bock auf so ein Scheißprojekt hat. Aber dem WiiU-Image tut so ein hässliches Spiel auch nicht gut.

Naaajaaaa… optisch schaut das mehr wie ein hochgerechnetes N64-Game aus als sonstwas… besonders die Umgebungen die Roboter an sich sind „ganz ok“.

Spielerisch werde ich aus dem Trailer jetzt auch nicht ganz schlau…