Trinkspiele

@looser1
und dann den keks fressen?? da würd ich mir vorher einen bleistift durch die hand rammen als das ich bäähh
aber das hab ich glaub schonmal im TV gesehen :ka: (derehte sich um einen krüppel)

…und damit dein post auch ein spiel mit alkohol ist einfach noch n wodka nachher saufen :D…

aber back to topic: du willst n alkohol spiel?? sauf dich voll und zock ne runde mario kart.

Das mit dem Keckswixen hab ich auch inem Film gesehen,weiß grad net wie der hieß, irgendwas mit crazy glaub ich…

So da ich von euch ja nicht wirklich viel konstruktives zu hören bekomme ´hab ich jetzt mal gegooglet und unter www.party-games.org trinkspile gefunden. heir eins, dass ich ganz lustig finde:
Captain Böff

Spielablauf:

Man sitzt im Kreis. Hier geht es darum, dass bei einem Fehler man mehr trinken muss. Was dazu führt, ist wohl logisch g

Der erste ist drann:

ERSTE RUNDE

Man sagt: „Captain Böff trinkt zum ersten mal“
Jetzt nimmt man das Glas mit EINEM Finger (Daumen zählt nie mit)
Man trinkt EINEN Schluck, setzt das Glas EINMAL ab.
Jetzt schlägt man mit EINEM Finger (Zeigefinger) EINMAL auf die Tischkante, danach mit der Linken.
Danach einmal auf beiden Seiten an der Tischunterkankte.
(Immer abswchselnt: rechte Hand, linke Hand, rechte Hand, linke Hand usw)

Dann EINMAL auf dem rechten Oberschenkel und EINMAL auf dem linken Oberschenkel und zu guter letzt trinkt man einmal

Bei der Zweiten Runde (immer noch der gleiche Spieler)
Man nimmr das Glas mit zwei Finger (Zeige und Mittelfinger) und bevor man trinkt auch hier wieder: "Captain Böff trinkt zum ZWEITEN mal)

Dann das selbe wie oben (Zweimal das Glas absetzen, zwei schlucke trinken…

Das macht man in der Regel bis VIER. Beim vierten mal ändert sich:

„Captain Böff trinkt zum vierten und letzten mal“
Das ist alles unbedingt ein zu halten!!!

Das schwere daran:

1. Bei JEDEM fehler ist Grundsetzlich von vorne an zu fangen!
  2. Beim aller letzten Schluck muss das Glas leer sein. NICHT FRÜHER! Sonst von vorne anfangen!
    3.Je mehr fehler man macht, desto schwerer wird es, da man nach der Zeit echt fast vom Stuhl fällt.

Sonstiges:

Spielt man dieses Spiel mit Cocktails, ist dabei zu achten, wieviel man für einen Bezahlt. Also SELBERMIXEN! Rezepte zu z.B. Tequila Sunrise, Orgasm oder Zombie findet man zahlreich im Internet!

Also denn, gutes Gelingen und PROST!!

Find ich lahm, da kommt man ja nie zum Saufen, ergo kein richtiges Saufspiel :bg:

Kai

Noch eins, das für den lieben Kai villeicht besser geiegnet ist :bg:
Treppensaufen

Läuft so ab: Im Treppenhaus wird auf jeder! Stufe ein Becher mit Hochprozentigen gestellt (das überlste und schärfst Zeug).
Man fängt ganz oben an und säuft sich bis ganz nach unten durch. Der Würfel entscheidet wie viele Stufen man runter „darf“. Auf dieser Stufe muß man sich das Zeug hinter die Binde schütten. g
Würfelt man ständig wenige Augen, kommt man total knülle unten an…

Aber bis jetzt am einfachsten und effektivstem beim Laufen find ich dieses Spiel:
Man sucht sich etwas das relativ häufig in der Umgebung vorkommt z.B. Laternen oder Kreuzungen. Und jedes mal wenn man an einem solchen ort oder gegenstand vorbeikommt wird was getrunken. Aber geht eben nur wenn man unterwegs ist.

Original von Sebastian
man oh man, fast 15 und keine Ahnung von trinkspielen ich war mit 14 schon ne schnapsleiche und du kannst zu jedem spiel trinken!!!

Am besten kommste mal vorbei (wohnst ja in Hessen) dann trinken wir mal zusammen einen!

ciao€ Ts

Punkt 1)

Einfach nen nochnichma 16-jährigen zum trinken verführen macht man net !(

Punkt 2)

Ich komm mit!! :bg:

Punkt 4)

wofür brauchst du die Trinkspiele?? Verpass ich was??

Punkt 5)

einfach ne bestimme Zeit vorgeben und wer in dieser Zeit am meisten schluckt, darf zur belohnung weiter machen :wink:

Original von gorev

[quote]Original von Sebastian
man oh man, fast 15 und keine Ahnung von trinkspielen :wink: ich war mit 14 schon ne schnapsleiche und du kannst zu jedem spiel trinken!!!

Am besten kommste mal vorbei (wohnst ja in Hessen) dann trinken wir mal zusammen einen!

ciao€ Ts

Punkt 1)

Punkt 2)

Punkt 4)

wofür brauchst du die Trinkspiele?? Verpass ich was??

Punkt 5)

einfach ne bestimme Zeit vorgeben und wer in dieser Zeit am meisten schluckt, darf zur belohnung weiter machen ;)[/quote]

@ Gorev..

Punkt 3) Zählen lernen bevor man zum Säufer wird :bg:

Original von gorev
Punkt 1)

Punkt 2)

Aber selbst noch nicht 16 :bg: :wink:

:bg: Ganz schnell besoffen wird man bei diesem Spiel:

Nehmt die „The Osbournes“ DVD und trinkt jedesmal einen Tequila wenn jemand Fuck sagt oder ein Hund zu sehen ist. :bg:

Ich besuche euch vielleicht mal im Krankenhaus ! :smiley:

lol @ Chinalink das is ja noch härter als Schlumpfen :smiley:

Original von Rashan

[quote]Original von gorev
Punkt 1)

Punkt 2)

Aber selbst noch nicht 16 :bg: ;)[/quote]

klar, aber immerhin bin ich älter als der bullshit4 und ausserdem will ich sebastian mal kennenlernen

Es gibt nur ein Saufspiel und das heißt „Meiern“

1.) Meiern - wenn du das nicht kennst, bullshit, dann frag, wie das funzt - das muss man kennen.

2.) weiß nicht, wie das heißt, geht aber so (am besten mit ner großen Gruppe, ansonsten ist man zu schnell breit):

Ein normales Kartenspiel wird in die Mitte gelegt. Immer nach der Reihe werden Karten gezogen. Sobald eine Karte gezogen wurde, müssen bestimmte Sachen gemacht werden. Ach ja, man sollte jeden vorgher mit einem Glas Schnapps oder Bier präparieren. Die „8“ ist die einzige Mglkt. auf die Toilette zu gehen - wer wann anders geht muss exen. Die 7 heißt, derjenige, der die Karte gezogen hat, nennt ein Thema (Bsp. Simpsonsfiguren - jetzt muss jeder eine sagen: Moe, Bart, etc. - wenn jmd zu lange braucht, oder bei Doppelnennungen muss dieser exen).

Ich weiß leider die Karten nicht auswendig, aber natürlich kann man das Spiel nach seinen Vorlieben modifizieren.

Ass heißt auf jden Fall, alle müssen exen… and so on and so forth

König: Der König darf sich jmd. zum Exen wählen.

geiles Spiel :dd:

3.) Fußballsaufen (funzt so wie Schlumpfen):

Am besten beim Länderspiel: Ein Lostopf wird gebraucht, alle Spielernamen der Dt. Nationalmannschaft, die aufgestellt sind, auf Lose schreiben). Jeder zieht sich einen.

Sobald der Moderator den Namen sagt, wird ein Schnaps geext. Blöd nur, wenn man einen Debütanten oder anderen Spieler hat, der immer genannt wird.

Profi-Tipp: Niemlas mit Gin spielen :frowning:

Also wenn man mal ein Trinkspiel macht, dann sollte es „MAIER…MEYER…MAYER“ (<– Schreibt es wie ihr es wollt) sein. Das spielt man mit zwei Würfeln, einem Würfelbecher und einen Unterdeckel. ALSO:

Einer fängt an und Würfelt ABER ZEIGT NICHT DEN ANDEREN WAS ES IST !!! WICHTIG !!! Also nur du siehst was es geworden ist. Vorneweg schon mal, MEYER is 1 und 2 (NICHT 21 sondern 12). So nun weiter, sagen wir mal du hast eine 4 und 5 gewürfelt…Jetzt haste die Chance zu sagen, 45 oder du lügst und sagst mehr. In der ersten Runde kann man ruhig immer die Wahrheit sagen… So dann gibst du den Becher weiter, dann ist der andere Dran und kann es dir glauben und würfelt auch…So der Sinn ist es den anderen zu übertreffen, also SOLLTE sein Ergebniss häher sein als 45, ist es aber NICHT (sondern eine 43), dann sollte er lügen und z.B. 54 sagen. Und dann ist es wieder dem nächsten überlassen ob er es glaubt oder nicht. Glaubt er ihm nicht und denkt der andere lügt doch und schaut nach, und er hatte recht, der andere hat gelogen, dann muss der LÜGNER trinken. Dann gibt es auch noch Päsche 33, 44, 55 usw. Das ist natürlich höher als alles andere. Außer MEYER, das ist das höchste, danach kommen die Päsche und dann 65. So nun noch was zu MEYER, wenn du sagst du hast MEYER (also 12), dann hat der nächste zwei Optionen.
a) Er glaubt dir und trinkt ein Shot oder
b) er glaubt du lügst und deckt auf, liegt er aber falsch und du hast wirklich MEYER, dann musst du zwei Shots trinken, liegt er aber richtig, muss der andere trinken (also der der gelogen hat):

Also das game basiert auf gutes Bluffen und Glück.
Es ist leichter als ich es darstelle. Natürlich kann man es auch abwandeln, also die Trinkregeln. Aber so kenne ich es.
So nun nochmal die wichtigsten Regeln zum überblick.

-ZIEL:Immer den anderen übertrumpfen und höher liegen oder GLEICH!!
-MEYER ist das höchste (12) und da gibt es halt zwei Optionen(s.o.)
-danach kommen die Päsche 33,44 usw.
-dann die normalen Zahlen, hier ist 65 das höchste.
-VIEL GLÜCK beim würfeln und man muss ein guter Bluffer sein…später ist es dir dann egal ob du bluffst oder nicht, weil dann biste schon gut blau :wink:

Also eigentlich ganz einfach und macht auch gut Spaß, aber vorsicht, man verpricht sich oft :stuck_out_tongue:

Falls noch fragen sind zu dem Game, werde ich diese beantwortem, bringt auf jedenfall bock!

cYaaa cASh

also was bei euch mayer heißt kenne ich nur als mäxchen.
@ cash46 sehr gut erklärt.

dann kenne ich noch 2 und 4.
funktioniert so:
man nehme 5 würfel.
darf bis zu 5 mal würfeln und muß bei jedem wurf mind. 1 würfel rauslegen.
das wichtige ist das ihr eine 2 und eine 4 habt bevor die anderen zahlen überhaupt zählen.
z.b. ihr habt 2, 4, 6, 6, 4, dann habt ihr als zählbaren erfolg 16 da die 2 und 4 nicht mitzählen sondern nur dazu da sind damit die anderen zählen.

dann gibts noch 31
ganz normales kartenspiel mit den karten wie z.b mau mau also von 7 bis ass.

ihr bekommt 3 karten auf die hand und 3 liegen in der mitte nach der reienfolge wird dann gezogen ob ihr mit pasen oder ohne spielt bleibt euch überlassen.
nun muß man immer schauen das die karten von einem symbol herz, pik, karo, kreuz sind damit sie zählen.
alle bilder also dame, bube, könig zählen als 10 ass als 11 punkte.
3 könige oder sonst pärchen zählen als 30/5 damit ist man fast immer auf der sicheren seite

z.b.
ich bekomme in die hand
kreuz könig — 7 kreuz — 7 karo
in der mitte liegt
karo ass — pik dame — pik 8
das das ziemlich übel wäre nehme ich karo ass damit ich dann mit meiner 7 mind 18 habe und ich auf die anderen hoffen kann das nochmal eine 7 oder etwas mit karo in die mitte gelegt wird.

das geht dann immer so weiter halt jemand klopt oder 31 - feuer wirft.
ihr dürft immer nur 1 oder alle (3) karten aus der mitte nehmen.
wenn ihr ein hohes blatt habt sagt ihr ich klopfe dann haben die anderen noch eine runde bis zu euch um ihr blatt aufzustocken.
wenn ihr 31 habt z.b. herz dame herz 10 herz ass
wird dies sofort geworfen und das spiel ist vorbei.
der mit der niedrigsten zahl darf immer trinken.
wenn ihr 3 asse auf der hand habt ist es feuer muß man sofort legen und alle anderen müssen saufen.

hoffe man versteht die erklärungen.

versteckter poker ist auch ganz witzig hab jetzt aber keine lust mehr.

meiern kenne ich auch, ist echt lustig, macht fun, weil nachher jeder bescheisst und die meisten schon sagen: Habe 12 ^^.

Sonst gibts noch „Leichenzug“. Ist eher total dumm, aber da es nur ums saufen geht.
Glaube es ging so: (Habe die Regeln nie richtig verstanden ^^)

• man nimmt beliebig viele würfel, je mehr man hat, umson mehr muss man trinken.
    -einer fängt an und er gibt die Würfel weiter, sobald alle würfel die gleiche Augenzahl haben.

Sonst kann man alles beliebig variiieren:
-1 Würfel, die Zahl die man würfelt, sooft muss man saufen
-einer würfelt, sobald er einen push hat, trinken die anderen, sonst er. Nach einer gewißen Anzahl von würfen ist jemand andere dran.
-„Duell“, Jeder ein Würfel, der der die höchste Zahl hat darf oder darf nicht trinken :slight_smile:

Eine Frage noch zu MEYERn: Wenn der vor dir eine 12 hat, also das höchste im Spiel, muss man dann ja quasi auch eine zwölf haben um den zu übertrumpfen um zu gewinnen. Also auf gut deutsch: Man blöfft entweder oder zweifelt an :stuck_out_tongue: ?

So wie ich das kenne, kannste nur anzweifeln oder saufen. 2mal mayern gibts bei unseren Regeln nicht.

Original von Tobias
Eine Frage noch zu MEYERn: Wenn der vor dir eine 12 hat, also das höchste im Spiel, muss man dann ja quasi auch eine zwölf haben um den zu übertrumpfen um zu gewinnen. Also auf gut deutsch: Man blöfft entweder oder zweifelt an :stuck_out_tongue: ?

Ja das kommt darauf an wie ihr das selber bestimmt. Ich kenne das man das gleiche haben „kann“ (was aber sehr sehr unrealistisch ist), oder halt das es nicht geht zu „übertruümpfen“ bzw. gleich sein. Es kommt auf eure regeln drauf an, wie ihr das spielen wollt. Wie gesagt man kann variieren wie man möchte…

P.S. Unter den Namen Mäxchen kenne ich es auch !!!

cYaaa cASh