Gestern ist die DVD rausgekommen und ich habs wieder voll verplant.
Hat schon jemand die DVD und kann mir jemand sagen wie sie ist?
Werd sie mir gleich noch bei Amazon für 17,99€ bestellen. ?(
Nö…ist das ne Doku über 2Pac oder was???
Ja, eine sehr hochgelobte! („Highly Entertaining“) 50Cent und Eminem haben ja schon mit dem Soundtrack mitgewirkt. Ist bestimmt sehr interessant. Lies mal das bei dieser Ebay-Auktion:
Auktion
Ist dieser Film net uralt ? So 2 - 3 Jahre vielleicht ?
Hab ihn mal auf Englisch gesehen , war sehr langweilig und trocken. Nur für wirklich knallhate Fans.
nope der iss vom letzdem oder diesem Jahr
Original von Harley
Hab ihn mal auf Englisch gesehen , war sehr langweilig und trocken. Nur für wirklich knallhate Fans.
Hmm, ich glaub du meinst Thug Angel; trocken kann man den nicht bezeichnen.
Ansichtssache.
Heute ist die DVD bei mir eingetrudelt; ich hab sie komplett mit Specials reingezogen.
Geht mal auf Specials -> Interview -> auf das Bild klicken
Ich hab mich weggerollt vor Lachen
Original von Harley
Die DVD ist am 1. Oktober (dieses Jahr) erschienen!
Wie ist der Film? Sollen ja noch nie zuvor gesehene Bilder enthalten sein.
Ja da sind teilweise noch nie gezeigte Videos/ Bilder enthalten.
Der Film(ist eher ein Dokufilm) und Tupac ist der Erzähler; was den Anschein erregt, dass er noch lebt. Oder wie kann der vor seinem Tod über sein Tod erzählen. IMHO merkwürdig
Ich hab ja Thug Angel DVD; die ist genauso informativ. Was diese DVD ausmacht, sind die Extras. 2 Videoclips von seinem ersten Album -> Branda’s got a babby und trapped. sind meiner meinung nach die beiden schlechtesten Videoclips von Tupac.
Hätte er If my Homie Calls reingepackt, wär das der Knaller XD
Weiterhin gibt es massig Interview mit 50 Cent, etc.
Interviews mit vielen Familienmitgliedern und vielen Freunden.
Tupac bedeutete Jada Pinkett so viel, dass Jada keine Worte finden konnte, als sie Tupac beschreiben sollte. Sie meinte nur am Ende: Er war wie ein Bruder und Vater zugleich.
Man erfährt auch sehr viel über die Filme, die Tupac gedreht hat.
Am Samstag ist bei mir die DVD angekommen.
Ist wirklich geil, aber ich finde das sie ein paar wichtige Teile seines Lebens irgendwie vergessen haben. Oder hab ich die nicht mitgekriegt? z.B. der Film „Gang Related“ (deutsch: „Gangland“), Paar Alben wurden nicht erwähnt und zudem was kurz nach seinem Tod geschah wurde nix gesagt. Es wurde auch bestimmt 20min über seine Ma gesprochen. Bisschen blöd wenn man dann über seine anderen Familienteile überhaupt nichts erfährt. Trotzdem sehr interessant und fesselnd. ( Auch wenn man sein Leben schon kennt)
Als ich letztes Jahr in Amerika(L.A. jemalige heimat von Tupac) war, kam der Tupac Film herraus, leider musste ich 2 tage vorher zurückfliegen und konnte mir leider den Film nicht anschauen und habe immer gehofft das der bei uns auch erscheinen wird.
Da habe ich ihn dann auch letztens in der Videotheke gesehen und ausgeliehen, habe dann auch gleich den film behalten gekauft wenn ihr wisst was ich meine. Also ein hammer film.
Bin ein absoluter Tupac Fan und bin nicht der einizge bei uns hier
Einige sachen wusste ich noch nicht so ganz aber die anderen waren eigentlich schon sehr bekannt, was ich auch sehr gut finde ist das viele extras dabei sind.
Tupac Forever !!! We love you !!!
Gruss
Clint
Hey!!!
Klickt mal auf Specials dann Trailers und dann auf das Bild!
Was soll das bedeuten?
Ist er vielleicht doch nicht Tod?
Schaut mal schnell nach! Ich will es jetzt nicht verraten was er sagt. Ich hab voll :ogeschaut
Ich vesteh das Tod oder Nicht Tod…ich denke er ist Tod!
Original von TUPAC
Hey!!!
Klickt mal auf Specials dann Trailers und dann auf das Bild!
Was soll das bedeuten?
Ist er vielleicht doch nicht Tod?
Schaut mal schnell nach! Ich will es jetzt nicht verraten was er sagt. Ich hab voll :ogeschaut
Tja es ist zwar ein satz der was sagen kann aber keine eindeutigen hinweise darauf das er noch leben könnte, ich bin sowieso der Meinung das er eventuell noch lebt, einfach aus dem grunde, er musste sich zurück ziehen sonst wäre er doch ermordet worden, den es gibt keine leichen bilder oder ich täusche mich :dd:
„Es wird alles ans Licht kommen und ihr werdet erfahren,warum ich das getan habe“
Gruss
Clint
Irgendwie merkwürdig
Ist auch komisch das die Familienteile im Film seinen Tod nicht so richtig bedauern. Snoop Dogg hört man nur im Abspann irgendwie „künstlich“ weinen. 50Cent sagt ja auch das es noch sehr viel Musik von 2Pac gibt die noch nicht veröffentlicht wurde. Gut er war im Knast und hat dort sehr viel geschrieben. Er hat aber auch gesagt das es kaum inspiration dort gab. Er war Ideenlos. Das wiederspricht sich jetzt ein bisschen. Ich war immer davon überzeugt das er Tod ist, aber jetzt gibt es wieder so komische Anzeichen.
Du hast ja auch einerseits recht, und ich bin auch im glauben das er nicht Tod ist, aber man hat auch in der dok gehört das er jedentag 3 lieder geschrieben hat, nicht im knast sondern im studio und wenn du das mal ein paar tage machst dann kommen schon jede menge lieder zusammen so ist das nicht.
ich versuche sachlich ranzugehen und nicht zu sagen bei jedem zeichen er lebt er lebt zu sagen, natürlich könnten das zeichen sein, und ich hoffe es sind welche aber es machen mir noch so wirklich anzeichen dafür.
Gruss
Clint
ich versuche sachlich ranzugehen und nicht zu sagen bei jedem zeichen er lebt er lebt zu sagen, natürlich könnten das zeichen sein, und ich hoffe es sind welche aber es machen mir noch so wirklich anzeichen dafür.
Dies sind bessere Anzeichen als die früher:
„Die Nike Schuhe die er auf nem Bild anhat sind erst nach seinem Tod rausgekommen“. Wenn das so gewesen wäre wär das schon längst klar das er Tod oder nicht Tod ist. Das Bild siehst du in dem Beiheft von „all eyez on me“. Da sitzt er und zeigt richtig seine Schuhe. Naja…
Von den meisten Songs die er zu dieser Zeit gemacht hat wurden zu einem Verschweißt. Weiß jetzt nicht genau welche es sind, aber es sollen sich welche auf „all eyez on me“ befinden. Dem letzten Album zu 2Pac’s Zeit.
Ja die schuhe, aber vergiss nicht diese therorien werde meistens von europäer aufgestellt und da kommen nun mal die schuhe erst viel später zu uns, das kann sein das die in der usa schon längst erschienen sind und bei uns nach dem tod von tupac und nun sagen alle das geht net er kann net tot sein ect, aber das muss kein wirkliches anzeichen sein, was für mich ist es trotzdem eins, nur nebenbei
wollte es aber nur mal sachlich klar stellen
Gruss
Clint
Original von TUPAC
Ist auch komisch das die Familienteile im Film seinen Tod nicht so richtig bedauern. Snoop Dogg hört man nur im Abspann irgendwie „künstlich“ weinen. 50Cent sagt ja auch das es noch sehr viel Musik von 2Pac gibt die noch nicht veröffentlicht wurde.Gut er war im Knast und hat dort sehr viel geschrieben. Er hat aber auch gesagt das es kaum inspiration dort gab. Er war Ideenlos. Das wiederspricht sich jetzt ein bisschen. Ich war immer davon überzeugt das er Tod ist, aber jetzt gibt es wieder so komische Anzeichen.
Warum sollte man Tupac nachtrauern?
Er war eine grossartige Persönlichkeit und ein sehr guter Künstler obenrein.
Viele Famlilienmitglieder versuchen seine Arbeit weiterzuführen.
Würdest du trauern, wenn dein Vater stirbt. Vllt!
Aber wenn dein Vater eine grossartige Person war dann denkst du an ihn und an seine Taten.
Wist ihr wie es ist Paranioa zu haben?
Es ist wirklich schlimm; jeden Tag mit dem Gedanken aufstehen, dass vllt. heute dich jemand umbringen will. In vielen seiner Lieder entdeckt man diese Paranoia.
Makaveli/ The 7 Day Theorie ist ein reines „Paranoia“-album. Im Film sagt Tupac es ja selber: Er wurde paranoid.
den es gibt keine leichen bilder oder ich täusche mich
doch es gibt ein bild wie er tot auf einem tisch liegt. könnte mal im internet schauen. aber ist irgendwie ekelhaft.
achja: das bild zu biggies leiche ist auch erst vor kurzem aufgetaucht?!
Ja es gibt ein Bild das weis ich auch, aber wie gesagt es gibt nur ein bild von dem wo er aufgeschlitzt ist, sprich drei größe einschnitze am körper, um zu schauen wie er gestorben ist, reine form sache. aber kann man das foto glauben ???
Dann bei dem Trailer auf der DVD, sprich das foto, was man anklicken muss. Da endert sich die zeit von 4.02 auf 4.03 leider kann man das nicht richtig deuten, man hatte gesagt das er nach sieben jahren 4+3 wiederkommt aber das ist ja schon vorbei, naja wer weis was die kurze szene aufsich hat.
Gruss
Clint
Erst als ihr es erwähnt habt, bin ich auf dieses kleine Video gestoßen mit der Uhr.
Das Menü ist nicht gut gelungen; Rest super!
Ich glaube, dass diejenigen die die DVD erstellt haben, das mit der Uhr gemacht haben, damit sich die CD’s etc. von Tupac weiterhin so gut verkaufen (Es kommt jetzt bald ein neues Doppel-Album). Wie du gesagt hast: Die sieben Jahre sind vorbei. Haben wir uns verrechnet oder ist dies PR-Shit :ka: