wollte nur mal fragen, ob man ihn besiegen kann?
kratos ging ja grade noch (beim zweiten anlauf), aber yggrasil (oder wie auch immer man den schreibt) - da ging ja garnichts! hab ihm mit meinen schlägen immer nur 1kp abgezogen.. mit magie minimal mehr..
hat den wer besiegt oder weiß jemand was man dafür bekommt, geht das überhaupt?
Funktioniert nicht, selbst wenn du expx10 hast und nur trainierst wirst du ihm zu dem Zeitpunkt nicht besiegen können, das funktioniert einfach nicht.
achso. aber kratos geht?
ich bin nämlich knapp gescheitert.
aber das ändert ja nix, oder?
obs was ändert weiss ich auch nicht.. auf jeden fall lohnt es sich, hab meinen ersten erf-gemme lvl.3 bekommen.
Irgs!
Das fand ich ja SOOO schwach
Immer voll auf Yggdrasill drauf, Auge der Wahrheit eingesetzt, Sword-Rain und co. mindestens 1000 mal benutzt UND DANN… der Kampf hört einfach auf… das hat mich böse enttäuscht…
Aber Kratos ist eigentlich ganz leicht, man darf ihn nur nie zum Zaubern kommen lassen :-)/
wie der kampf hört einfach auf??
ohne dass man besiegt wird?
Wenn du dich etwar 10 Min. gegen ihn abgemüht hast komen von links die „Jetzt ist der Kampf um“-Striche, you know?
Du hast zwar das Gefühl „ICH HABS GESCHAFFT“ aber die Story geht so weiter, wie wenn du verloren hättest :bg:
und es gibt keine items oder so? is ja echt schlecht!!!
du könntest den Kampf gegen den typen auch verlieren, das ist total egal. Ist eigentlich mehr so ein Kampf nach dem Motto : „zeigen wir mal wie unbesiegbar der Endgegner ist“
ja, mal gut dass ich nach dem zweiten anlauf schon keine lust mehr hatte.
hätte mich übelst aufgeregt, wenn ich meine ganzen gels, items und tränke an ihn verschwendet hätte..
Ich habe es schon mit allen Varianten versucht. 10-fache Erfahrung, bis ins geht nicht mehr trainiert… und trotzdem hat Yggi mich plaat wie eine Flunder gemacht. Naja, finde das ganz gut so^^ Wäre ja auch irgendwie langweilig, wenn man Yggi schon am Anfang besiegen könnte xD
Oh Mann, jetzt hab ich schonwieder Bock auf ToS-Zocken, dabei hab ich Baten und PaperMario noch nit durch.
Ja aber ist schon ein krasses Gefühl gegen so einen
unglaublich mächtigen Gegner zu kämpfen!
Ma ne blöde Frage, von welcher 10 - fachen Erfahrung zum Aufleveln redet ihr? :ka:
Original von Yoshi88
Ma ne blöde Frage, von welcher 10 - fachen Erfahrung zum Aufleveln redet ihr? :ka:
Kriegste raus wenn du das spiel komplett durch hast und mit dem Spielstand ein neues Spiel startest
Tja…nochmal vielen Dank für deine Hilfe, aber jetzt hab ich wirklich ein lächerliches aber schwerwiegendes Problem…
Der Turm ist bereits eingestürzt, und ich bin in Theteala.
Wie komme ich nach Sylerant zurück?
Hmmm… is schon so lange her…
hast du etwa die Rehards noch nicht? Kann doch garnich sein…
Deswegen einfach die Rehards besteigen und zu diesem Wechselpunkt da (war doch irgendwo bei den Hügeln im Wasser oder so ist schon lange her bei mir)fliegen ,schwups bist du wieder in Sylvarant!
Musste man da nicht erst mal den Punkt finden ? Wo man ohne die Rheiards rüberkommt ?
ich glaube da musste man erst zu altessa und danach irgendwie zur Lezareno gesellschaft wenn ich mich nicht irre :ka:
du musst über die basis der abtrünnigen in tethealla fliegen, die ist südwestlich von Flanoir (Stadt auf Eiskontinent). wenn du da auf das licht zufliegst, wirst du gefragt, ob du wieder zurück nach Sylvarant willst.