TV Gerät für Konsolen?

Original von snape

[quote]Original von MaxPayne666
WEGA Black Chili KV-32FQ86

Ich habe diesen Fernseher mit passendem Tisch dazu. Der perfekte Gamerfernseher bis auf die Tatsache, dass er leider ohne YUV daherkommt :frowning:

Aber damit kann ich leben.

Naja, Ganzo schrieb sinngemäß auch, dass der Fernseher schon einigermaßen erschwinglich sein sollte, was ich mir bei dem Gerät nicht vorstellen kann. :wink:

F-Zero GX unterstützt auch das 16:9 Format.

Hier nochmal ein (hoffentlich) nützlicher Link:
http://www.areadvd.de/hardware/tvkaufberatung.shtml[/quote]

Naja, 1.500€ mit Standfuss, ist doch ein guter Preis, oder? Also ich finde soviel sollte man schon mindestens ausgeben.

1500€ ist sicherlich kein erschwinglicher Preis für einen Fernseher :dd:

Original von rowdy007

Ich denke auch, dass 1500€ erschwinglich sind. Hab vor ca. 4 Jahren für
meinen Sony WEGA 16:9 82er auch nicht weniger bezahlt. In 2-3 Jahren
möchte Diesen jedoch gegen einen größeren Flachbildschirm tauschen
(Plasma oder TFT), da werde ich min. 2500€ Kröten hinlegen dürfen.

Original von rowdy007

Sorry, aber das ist der normale Preis für ein gutes Obere-Mittelklasse Gerät. Du musst ja sehen so ein TV hält ja dann auch 5-10 Jahre. Nicht so wie die gute SEG oder Universum Geräte die nach 2 Jahren den Arsch zumachen.

ok eure Meinung aber wehe hier beschwert sich nochmal jemand das die Spiele ja so arg teuer sind.

Original von rowdy007
ok eure Meinung aber wehe hier beschwert sich nochmal jemand das die Spiele ja so arg teuer sind.

Mit einem guten Fernseher ist es wie mit einem guten Spiel, was es kostet, das kostet es. Aus Apfel. Wenn man nicht bereit ist soviel zu zahlen, dann braucht man es nicht.

Original von MaxPayne666
Mit einem guten Fernseher ist es wie mit einem guten Spiel, was es kostet, das kostet es. Aus Apfel. Wenn man nicht bereit ist soviel zu zahlen, dann braucht man es nicht.

Dazu kann ich nur sagen: auch schlechte Spiele kosten viel Geld :wink:

Original von snape

Dazu kann ich nur sagen: auch schlechte Spiele kosten viel Geld ;)[/quote]

Und die kauft du dir oder wie?

Original von MaxPayne666

[quote]Original von snape

Dazu kann ich nur sagen: auch schlechte Spiele kosten viel Geld ;)[/quote]

Und die kauft du dir oder wie?[/quote]

Nein. Wie kommst du darauf?

Um zu merken, dass schlechte Spiele genauso viel kosten wie gute reicht ein Blick in die Regale beim Media Markt oder Saturn.