Twitch überträgt derzeit einen Livestream des Klassikers Pokemon Rote Edition. Dabei wird die Spielfigur von den Nutzern im Chat gesteuert. Bei mehr als 20.000 Usern, die dauerhaft online sind, ist das Chaos vorprogrammiert. Nach 75 Spielstunden konnten bereits die ersten drei Orden gesammelt werden, aber es sollte jedem klar sein, dass es wohl noch eine ganze Weile dauern wird, bis die Spieler mit dem Game durch sind.
Jetzt hängen sie in einer Dunklen Höhle fest und fast das ganze Team ist besiegt bei sowas ist das ja ne Katastrophe wenn die wieder in der Stadt sind und den ganzen weg nochmal gehen müssen^^
Jetzt sind es sogar 30.000 Spieler
Aber irgendwann klappt das schon. Im schlimmsten Fall zieht es sich solange bis es kaum noch jemand guckt und 1000 Spieler können halt besser spielen als 20.000
Ja, das wollte ich auch grad noch erwähnen, in ein paar Wochen ist der Hype um das Spiel bestimmt nicht mehr so groß wie jetzt und dann sollte das irgendwie klappen, ich frage mich wirklich, wann die mit dem Spiel durch sind
Wenn sie es schaffen, ich finds ja schon beachtlich das sie 3 Orden haben. Mit den VM’s könntest du auch recht haben aber naja bis jetzt haben sie schon alle Hindernisse gemeistert.
Aber mir fällt grad ein, dass sie ja schon das VM Schneider benutzt haben, wenn sie schon drei Orden haben, weil wenn ich mich richtig erinnere, dann steht vor der 3. Arena ein Baum, den man erst zerschneiden musst.
Update: Die Spieler sind gerade in der dunklen Höhle und das Glutexo trägt den Namen „ABBBBBB C“ und ist schon auf Level 32, Tauboge ist auf Level 34.
Ich glaube man sollte so Sachen wie Schwarmintelligenz nicht unterschätzen. Wenn die Masse an sabotierenden Trollen nicht Überhand nimmt dort, dann kann das schon was werden.