Es gibt schon einen Thread über Sachen, die euch nerven. Irgendwann freut ihr euch doch bestimmt auch mal über etwas, legt los, über was freut ihr euch gerade?
Darüber, dass ich mit meinen Freunden auf Skype rede und mich bald einer meiner besten Freunde besuchen kommt, obwohl er einen weiten weg auf sich nehmen muss
Ich freue mich gerade darüber, dass ich am Freitag die vierte Stunde frei hab und nach Pokémon im Saturn gucken kann, ohne Zeitdruck zu haben
Schliese mich an.
Ich freue mich, das vermutlich morgen Smash Bros bei mir ankommt Hab aber wenig Zeit zum zocken
Ich freu mich, dass morgen Mittwoch ist.
Das meine Nichte am Sammstag wieder zu besuch ist..
Und das bald das neue Pokemon kommt..
Das am Montag die Changsen nicht schlecht für Schnee sind
Das sich das mit den Schmerzen in meiner Fußsohle beim Auftreten, für die ich immer noch keine erklärung habe normalisiert
Und das das Pyra Projekt scheinbar besser läuft als damals die Pandora.. ( Erstes komplettes Prototypboard soll Anfang Januar fertig sein..)
Das ich in nur 4 Tagen so gut mit meinem kleinen Quadrocopter fliegen kann..
Und das in weniger als einen Monat Weihnachtsurlaub ist..
Hab derzeit die gleiche Einstellung.
Blöde Miesepeter hier!
Ich freue mich, dass ich heute Abend nen ruhigen Zockabend vor mir habe. Werd nen heißen Kakao und/oder nen winterlichen Tee machen und los geht’s mit den Highlights dieses Winters!
Noch 48 Stunden bis Pokemon ORAS!!! :3
Ich freue mich, dass es noch andere gibt, die sich freuen koennen und auf das Staffelfinale von Devious Maids heute Abend.
Die da wären??
Ich freue mich dass Messi gestern den Torrekord von Raul gebrochen hat und dass ich heute vielleicht mal wieder dazu komme, 1 oder 2 Stunden zu zocken.
Die Miesepeter? Die Tees? Oder die Games?
Games natürlich
GTA V, Dragon Age: Inquisition und Little Big Planet 3.
Na gut, wird auch noch das etwas ältere MGS Ground Zeroes dabei sein
Wobei es doch etwas gibt. Amazon vermeldet grade, dass mein Smash, meine Controller und meine amiibos versandt wurden. Lieferdatum dennoch Freitag. Egal. Morgen ist eh keine Zeit für sowas.
Das mein Pokemon ORAS gerade per Postbrief versand wurde, das heißt in jedem Fall morgen im Briefkasten..
Ich freue mich, dass ich diese Woche frei hab und meine Pokemon Edition heute verschickt wurde
Von Donnerstag bis Dienstag Urlaub + Smash Bros.