Ich bin der fleischlosen Ernährung ja durchaus nicht abgeneigt, aber so ein Braten mit Knödeln von der Frau Mama ist schon was feines.
Das bei meinem neuen Weihnachtsgeld ab jetzt eine 0 drangehängt wird.
Jetzt sinds 10 euro ![]()
Oh. Mein. Gott.
Pizzaria Karimo ist wieder da!
Nach 2 Jahren „Umbauarbeiten“ hing heute morgen ein Flyer im Hausflur.
Ich dachte jemand erlaubt sich einen Scherz, aber Karimo ist wirklich zurück!
Heute gleich mal gemeinsam in der WG Pizza bestellt.
Es war einfach wunderschön
Heute ist der glücklichste Tag in meinem… der glücklichste Tag diese Woche!
Bei uns macht 20m vom Döner King entfernt eine Dönerbude auf, die Döner King 2 heißt.
lol, womöglich vom gleichen Betreiber? Ansonsten wäre das schon krass niveaulos und dreist.
vom gleichen Betreiber. Warum? Moneten!
Jo, „Konkurrenz“ belebt das Geschäft. Oder wahrscheinlich hatten die bei Döner King 1 soviel Frequenz, dass sie expandieren mussten/wollten.
Ich freu mich heut morgen über KKK
Kaffe, Kippe, Kacken
Ich freu mich über die kurzfristig entstandene Möglichkeit, diesen Monat noch ein bisschen Geld für die Reisekasse zu verdienen. ![]()
Wie schön!
Ich hab meinen auch letztens gebucht und heute habe ich in nem Hostel reserviert! Freue mich auch schon auf mein ersten Urlaub ohne Eltern ^^
Dann freu ich mich mal für dich mit.
Wo geht’s denn hin?
Ebenfalls nach Japan! Anstatt nach Õsaka fliegen wir jedoch nach Tokio ^^
Wann geht’s für euch denn los? ![]()
Von dir hätte ich das jetzt nicht erwartet.
Achsoo, cool!
Für deinen ersten Urlaub ohne Eltern aber wohl auch nicht ohne. Na ja, aber du scheinst ja nicht alleine zu reisen. Btw, falls du dich fürs Ghibli-Museum interessierst, würde ich dir raten, dich rechtzeitig um Karten zu kümmern.
Morgen nimmt diese anstrengende Woche endlich ein Ende ![]()
Für mich gehts nächstes Jahr Ende Juni los. Freue mich schon wie nen kleines Kind drauf ![]()
Das Ghibli Museum würde ich echt gerne ansehen, aber steht das nicht in Kyoto?
Nope, das steht in Mitaka, westlich von Tokyo. ![]()
Ach wie cool! Dann muss ich wirklich mal schauen ob ich da Eintrittskarten vorbestelle. Wenns nicht zu teuer ist aufjedenfall!
Du MUSST die Karten vorbestellen. Und das schon recht weit im Voraus, sonst hast du kaum chancen und vor Ort kannst du die auch nicht kaufen. Also direkt am Museum.
Schau am besten hier.