Ubisoft hält fertiges Wii-U-Spiel zurück, wartet auf bessere Verkaufszahlen

Zur News

Is’ bestimmt wieder so ein Raving Rabbits TV Party-Schmarrn, den keiner haben will.

bestimmt fake . ubisoft hat selten fertige Spiele :wink:

Da hat Ubisoft dann aber nicht groß Vertrauen ins eigene Spiel…
Wenn/falls du U mal Spiele hat, werden sich Ubi Spiele auch nicht besser verkaufen. Den Fehler haben sie schon bei Legends gemacht. Zudem werden es allein dafür wieder einige boykottieren.

Und sie ziehen ernsthaft eine ressourcen- und kostenintensive (schwierige) Portierung, den mittelprächtigen Verkaufszahlen vor?!

Stimmt :smiley: hach… endlich mal wieder gelacht :smiley:

Wenn sie ein achso tolles fertiges Spiel haben würde das doch ganz bestimmt die Verkaufszahlen steigern. Glauben die nicht an ihr eigenes fertiges Spiel?

Aber für die Xbox One kann man fröhlich produzieren, obwohl die immer noch deutlich hinter der U liegt und auch große Probleme beim Aufholen hat?

Die Logik versteh mal einer. Selber schuld wenn sie ihre Spiele bereits nach kurzer Zeit verramschen.

Den scheiß können sie schön zurück halten, die Casualbase ist im moment sowieso nicht so groß

Raving Rabbids?

Macht eigentlich absolut keinen Sinn. Wieso erscheint dann Just Dance und Watch Dogs? Schließlich hatte das Spiel in der Produktion laufende Kosten.
Und durch den Verkauf müssen diese auch kompensiert werden.

Andere Zielgruppe.

Vor allem aber keine Konkurrenz durch Nintendospiele.

Jo, alle haben Angst vor Nintendo.

XboxOne is die PSVita unter den Heimkonsolen.

Software sells Hardware.
Die bringen nicht mal Valiant Hearts für die Wii U.

Also, es ist entweder etwas stark Gamepad gebundenes oder nichts Gutes, sonst wärs schon längst Multiplattform gegangen und ein bei einem exklusiven Auftrag Nintendos, hätte wohl Nino das Releaserecht ( bin mir aber in diesem Punkt nicht sicher )

warscheinlich Watch_Dogs xD

Kein Beyond Good & Evil 2? Schade.

Ich habe mir mal den Anfang von Ubisoft angesehen, am Anfang gab es die Ravings Rabbids oder wie die auch heißen, die haben die Show eröffnet. Wird bestimmt sowas für die Wii U zurückgestellt, was für die familie:bg: