GRANT KIRKHOPE!?!?!
Wow! Der Meister gibt sich die Ehre. Dieses Spiel wird SO WAS VON Day 1 gekauft!
Wird gekauft. Das Original war eines der besten Wii U-Titel überhaupt. Noch vor Mario.
Aber:
Atemberaubende 3D-Grafik
Sah schön aus (so wie das Original in meiner Erinnerung). Aber mein Atem hat nicht gestockt. Übertreibung.
Eine brandneue Geschichte
Wen interessiert die Geschichte?
Vollständig vertonte Zwischensequenzen
Zwischensequenzen sind nur ein Geschicklichkeitsspiel - wie schnell kann man sie wegdrücken?. Wer braucht da Vertonung.
Neues und verbessertes Gameplay
„Neu“ brauch ich nicht bei einem nahezu perfekten Spiel.
Fair
Mich. Habe gern einen Grund, warum ich das alles mache. Die Story in Legends war mir persönlich etwas zu dünn.
Ich freue mich vor allem, dass Barbara endlich etwas Charakter bekommt.
Die meisten Spieler drücken Zwischensequenzen nicht weg. Bist da die Ausnahme. Heul leise, Chantal!
Dann spiel doch das nahezu perfekte Rayman Legends. Das ist ein neues Spiel und da sieht man gern etwas neues Gameplay anstatt more of the same.
Auch für mich wird das ein Day One-Kauf!
Mochte Legends und auch Origins sehr gerne. Hätte im Vorfeld nicht gedacht, dass mich ein Remake von Legends großartig interessieren würde. Das Originalspiel sieht schließlich heute noch fantastisch aus.
Dieser neue Stil jedoch gefällt mir auch sehr gut. Hebt sich gut vom Original ab und macht einfach was Neues.
Die ganzen Neuerungen und fucking Grant Kirkhope…
Noch dazu scheint das Spiel nur um die 40 Euro zu kosten, inklusive des Remasters von Origins. Hoffentlich greifen da viele zu!
Dachte ich auch. Klar, sieht noch immer gut aus, aber ist eben doch schon in die Jahre gekommen - besonders, wenn man es dann mit dem Remake vergleicht.
Bisschen wie beim Assassins Creed Black Flag Remake, wo das Original in meinem Kopf auch immer noch top aussieht und ich beim Remake erst gar keine Unterschiede wahr genommen habe
Unterstreicht ein bisschen die These, dass wir grafisch auf einem Plateau angekommen sind, auf dem es keine riesigen Sprünge mehr gibt.
Nein, überhaupt gar nicht. Das Spiel hat wie schons ein Vorgänger einen komplett zeitlosen Cartoon-Stil und (Legends) lief schon auf PS3, Xbox 360 und Wii U mit 1080p@60. Keine Ahnung, was du daran als „in die Jahre gekommen“ bezeichnest.
Hab es damals auf der WiiU schon gespielt und finde die original Grafik tatsächlich hübscher. Ein Remake das nun wirklich niemand gebraucht hat.
Hier geht’s aber nicht darum, das Original hübscher zu machen. Das ist ein neues Game auf Basis von Legends.
denke mal da spielt echt viel Geschmackssache mit
beim Remake wirkt es halt realistischer (aber passt das wirklich zu Rayman?) und mich erinnert der Style etwas an das Trine Franchise
Das Spiel hat nur ein paar Zusazulevel bzw. eine Zusatz Region. Auch mich wirkt es daher ganz offensichtlich eher wie eine optische Verbesserung mit minimalen zusätzlichen Inhalten. So steht es zumindest im Artikel
Okay, dann habe ich das etwas missverstanden. Nichtsdestotrotz gibt es noch die Drachenlevel und mindestens vier neue Musiklevel. Und dann liegt noch ein Remaster von Origins von nur 40€ uuuuund man hilft ein neues 3D-Rayman Realität werden zu lassen.