Klingt schon mal geil ich werds mir glaub auch kaufen ;D
Sehr eindrucksvoll eigentlich aber bis ich es mir hole kanns noch bissen dauern^^
Ich finds immernoch unglaublich wie sie es schaffen in Jahresschritten die Games rauszubringen. Kanns kaum erwarten das Spiel zu spielen :3
Jedes Jahr die gleichen Spiele, geht mir langsam auf dem …
Lass mich raten es kommt noch ein neues Fifa/Pes/Need for Speed und Call of Duty?
Und jeder kauft sich noch den scheiß.
@parsa
Du bezeichnest große Spieleserien, mit denen Millionen von Menschen ihren Spaß haben als scheisse? Hast du eines dieser Spiele auch mal ausprobiert? Alter -.-
@Cookie95
Justin Bieber hat auch Millionen Fans und wird oft als „Scheiße“ bezeichnet.
Ich stimme dir aber zu - Spiele die einem nicht gefallen, sind nicht automatisch „scheiße“. Ich kann mit einem Großteil der Kassenschlager auch nichts anfangen. Wenn die Leute jedoch Spaß daran haben, nur zu. Man selbst hat schließlich die Wahl. (Im Gegensatz zu Dingen wie Steam-, UPlay-, Origin- usw.- zwang - DAS regt mich auf.)
@Cookie es gibt Leute die Spaß haben Züge mit Steinen zu bewerfen…
Ganz besonders CoD kann ich nicht verstehen, einer der schlechtesten Spielereien überhaupt, Assassins Creed/Fifa/Pes usw. sind doch seit langen nichts weiter als „Geld Eintreiber“
Schon unverschämt von den Unternehmen, dass sie genau das Bieten, was viele Kunden wollen…einfach nur Spiele mit Langzeitmotivation durch Multiplayer. Kaum jemand kauft sich CoD oder FIFA wegen der Kampagne/Singleplayer, sondern wegem dem Multiplayer.
Warum denn nicht? Call of Duty hat eine nette Story in der Kampagne, Motivation durch die Erfahrungspunkte, und das Wichtigste: einen sehr spaßigen Mehrspieler-Modus. Klar, es sind in jedem Teil recht wenige Neuerungen, aber das konnte man in letzter Zeit z. B. von Mario auch nicht behaupten.
Sehr schlechter Vergleich…
Solange jemand, der Spaß an etwas hat niemanden schadet, ist es in Ordnung. CoD schadet niemandem, es ist einfach nur immer dasselbe. Wenn man etwas neues möchte kauft man sich eben etwas anderes.
Man beobachtet seit einiger Zeit in jedem Forum, dass große Spielreihen schlecht gemacht werden, weil sie jedes Jahr erscheinen würden. Scheint wohl recht in Mode gekommen zu sein. Ein Hauptkritikpunkt ist dann immer: Keine technischen Neuerungen.
-
Ist das schlichtweg falsch. Ich kaufe mir z.B. jedes Jahr PES. Gut, auch wenn man das Spiel mittlerweile totgeändert hat (ja, ich zähl auch zu denen, die PES 5 & 6 für die besten Teile aller Zeiten halten) … macht es mir dennoch jedes Jahr wieder Spaß, die Neuerungen auch als Herausforderung zu sehen, weil Spielzüge, die im Teil vorher gut funktioniert haben, aufeinmal wirkungslos sein können und man neue Überlegungen anstellen muss. Und nein, das geht nicht unbedingt immer nur durch ein Update. Außerdem kann man nicht verlangen, dass man einmalig einen Betrag bezahlt und darüber Jahre hinaus mit Updates versorgt wird. Die Entwickler arbeiten meines Wissens nunmal nicht ehrenamtlich.
-
Ist es doch immernoch meine Sache, wofür ich mein Geld ausgebe. Dafür gehe ich schließlich Arbeiten und wenn ich jedes Jahr das Team von PES unterstützen möchte, dann mach ich es. Fertig!!!
-
Fragt bei Filmen auch kein Mensch nach technischen Neuerungen. Hat man sich auch 3 Filme in s/w angeguckt, dann 3 in Farbe, 3 in HD, 3 in 3D und jetzt 3 in 4K und ist dann enttäuscht, dass nichts neues mehr kommt?!