Das Cover sieht toll aus, auch wenn es mir schon etwas zu „gangsterhaft“ wirkt.
Jetzt schon?
Jetzt geben sie aber Gas he? ![]()
Gangster Style ist cool ich werde mit das Spiel auf jedenfall kaufen . Das Cover ist ja noch vorläufig .
Schön, dass die Waffe auf das USK Logo gerichtet ist. ![]()
mich würde so sehr interessieren, ob die Wii U Version ein reiner Port wird, also Grafiktechnisch auf die der xbox 360 version basiert, oder ob sie es extrig anpassen an die specs der Wii U. Die besste Grafik wird für mich entscheidend sein. soll Ubisoft das als Wiedergutmachung sehen und der Wii U ne gescheite Version verpassen. Grafik zwischen ps3 und ps4 dann is alles ok
Wenn die mal wenigstens so viel Gas mit Rayman Legends geben würden…
Schönes Cover, und das USK-Logo stört auch nicht sonderlich.
Das Spiel wird höchstwahrscheinlich ab 18 freigegeben sein, also kann ich es leider noch nicht spielen…
Haha
Die Waffe genau auf das USK-Logo gerichtet ![]()
Das Cover sieht gut aus wird aber bestimmt noch besser.
Werde mir auf jeden Fall das Spiel kaufen !
Sieht bis jetzt nicht schlecht aus, es könnte sogar besser sein. ![]()
Sieht gut aus. Auch das Wii U-Blau passt irgendwie dazu.
Hoffentlich wird’s ab 16, sonst muss ich es mir im eShop laden. :bg:
Sieht gut aus. Sehr Modern und die Waffe auf das USK Logo gerichtet hat was. ![]()
Passt ![]()
Bin auch am überlegen mir das Spiel zu holen. Zurzeit ist aber viel zu wenig Gameplay-Material draußen um das zu beurteilen.
Um nochmal zur USK zu kommen, hat jemand eine Ahnung welche USK gegeben werden könnte? 16? 18?
Dazu ist wiederum auch zu wenig Material bekannt. Ich würde allerdings schätzen, dass es die gleiche USK Freigabe bekommen wird wie ein GTA.
Sicherlich bekommt Watch_Dogs FSK 18 denn man muss die Hardwareleistung der Wii U bedenken. In vielleicht 1080 p (Full HD) wird es mit einer 16er-Kennzeichnung sicher nicht durchsickern. Abwarten…
Was hat die Auflösung mit der USk Einstufung zu tun? Ob die Leute jetzt in 480p oder 1080p erschossen werden macht doch keinen Unterschied.
Der Django Film war ab 16! Da stappeln sich die Leichen … muss man das USK System verstehn…
Die Gmaeplaydemo von 2012 war Pegi 18. Ich denk bei der USK wird nicht anders sein.
Ähm, bitte was? Von was für einer Hardwareleistung sprichst du? PS4 kann höchstwahrscheinlich das Spiel in sehr vielen Details und in 1080p abspielen, bei der Wii U bleibt es selbstverständlich auf 720p und wenige Details, das sollte auch dir klar sein
Naja, würde ich nicht behaupten. Pegi bewertet oft etwas „schlimmer“ als die USK.
Assassin’s Creed 3 ist bei Pegi z.B. ab 18 und bei der USK ab 16. Zelda OoT 3D Pegi 12, USK 6.