Über die Story von Thief Deadly Shadows (SPOILER! -Also Spiel vorher fertigspielen! )

Hi,

Also ich finde die Story von Thief 3 extrem geil und möcht mit euch über gewisse Punkte diskutieren, bei denen ich mir nicht ganz klar war…

1.Am Ende sagt ja der oberste Hüter Orland, dass die gestürzte Glockenturmspitze nicht ihn im speziellen sondern alle Hüter gemeint hat - was genau bedeutete das für die Story?

2.Nachdem Garret am Schluss diese Auflösungsglyphe aktiviert hat, sahe es ja aus als ob von diesem Zeitpunkt an alle Glyphen für immer verschwunden wären - Orland meinte, „Wer sollte von nun an auf das Gleichgewicht in der Stadt achten?“
-dennoch sieht man am Ende eine Szene in der GArret ein Hüter ist und ein Kind ihn bestehlen versucht (siehe Thief 1 :smiley: )
JEdenfalls wenn GArret am Schluss ein Hüter geworden ist bedeutet das dann nicht das Glyphen doch noch existieren?

War Gamall ürsprünglich ne Hüterin?

Was hatter Gamall in der Irrenanstalt zu suchen gehabt?

Wieso sind die Piraten der Abysmal Gale zu Zombies geworden?

HAMMERITENZOMBIES - Welche sind damit gemeint?
Einfach normale Zombies wie sie überall zu finden sind - nur eben in diesem Fall in einer Hammeritengruft?

Oder meint man damit diese speziellen Untoten in Hammeritenuniform die durch die Gruft rasseln?