Kann ich eine UK DVD auf einem europäischen/deutschen DVD-Player abspielen?
steht in der bedienungsanleitung, ob das teil region-free is… wenn ja schon, wenn nein nich
Original von MBF
steht in der bedienungsanleitung, ob das teil region-free is… wenn ja schon, wenn nein nich
Ok, danke. Muss ich mal nachkucken.
UK gehört zu Europa. UK ist Pal. Bei DVDs, Videos, CDs, Videospielen usw.
Edit: mit anderen Worten: ja, England gehört zu Europa, und hat auch Code 2. Es macht ja auch keinen Unterschied, ob man eine DVD in Deutschland oder in der Schweiz (oder Frankreich oder Italien oder usw.) kauft. Ist alles Europa, alles Code 2.
Jo was MBF behauptet hat ist falsch. UK DVDs haben auch den Region Code 2. Also den europäischen. Japan hat übrigens auch RC2. Nur so als Zusatzinfo ^^
Ja, da uk auch das Pal Format verwendet, kannst du die abspielen. Mit den Us DVD´s sieht es wieder anders aus. Aber das weißt du ja sicher.
Naja, da waren welche schneller!
Hä? Was haben DVDs mit Fernsehnormen zu tun?
Bei DVDs kommts auf die Regionalcodes an.
Den Rest haben meine Vorredner schon gesagt …
Danke nochmal für die Hinweise. Ich hoffe meine bescheidenen Englischkenntnisse reichen für nen Film, komplett mit englischer Sprachausgabe.
für welchen ?
bzw. wen man nicht so gut in engl. ist einfach noch die engl. subs dazu schalten wen man manche sachen liest geht es einfacher als ob man sich das teilweise arg genuschelte anhören muß
Ohja Genuschel oder fiesen Dialekt. Beides kombiniert ist dann einfach unverständlich. Die Erfahrung hab ich z.B. bei Texas Chainsaw Massacre 2 gemacht…texanisch…ganz schlimm
ach, UK?? o__O
ich hab HK gelesen %D (wahrscheinlich, weil ich heut den ganzen tag bei playasia rumgesurft bin XDD)
bei uk isses egal, stimmt schon ^^
@Flek: Nen Anime, heißt „Ninja Scroll“. Leider hab ich mir nen andern Film gekauft, konnte einfach nichzt wiederstehen.
Aber ich kaufe ihn mir sicher bald, wenn ich das nötige geld dazu habe.
Original von MBF
ach, UK?? o__O
ich hab HK gelesen %D (wahrscheinlich, weil ich heut den ganzen tag bei playasia rumgesurft bin XDD)
bei uk isses egal, stimmt schon ^^
Auf deine billigen Ausreden fällt eh keiner rein!!! X( X( X(
Lööööööl. Just 4 fun.
LOL ja, das hört sich definitiv aus,wie ne ausrede, aber ob DU mir das glaubst oder nich, is mir egal :bg: