Ultimativer Donkey Kong Country Rekorde Vergleich

Hallo, da Donkey Kong ohne Zweifel zu den besten Spielen für den SNES gehört, habe ich es mal wieder rausgekramt und durchgespielt. Ich bitte euch eure Donkey Kong 1-3 auch wieder raus zu kramen und die Zeitergebnisse hier einzutragen, bzw. versucht es nochmal Neu durchzuspielen, macht echt immernoch riesen Spass sag ich euch, bin eben fertig geworden.

Kategorie 1 (Regeln: Spiel Komplett durchgespielt mit allen Bonusleveln, und Extrawelten und voller Möglicher Prozentzahl, keine Komplettlösungen erlaubt)

Donkey Kong Country ++101% in 6:03 Stunden++
Diddy Kong Quest ++102% in 14:37 Stunden++
Dixie Kong´s Double Trouble++103% in 11:52 Stunden++

Kategorie 2 (Regeln: Spiel so schnell wie möglich beenden, ohne Bonuswelten, oder versteckte Welten, Ende ist sobald der normale Abspann wo alle Gegner vorgestellt werden erscheint)

Donkey Kong Country ++1:35 Stunden++
Diddy Kong Quest ++3:00 Stunden++
Dixie Kong´s Double Trouble++2:28 Stunden++

So ich hoffe es macht jemand bei diesem Vergleichstest mit um zu sehen wie andere in diesem genialen Retrogame sind

und seit mit den Zeiten ehrlich !!!

Mfg, Daniel

äääh Donkey Kong Country 3 heißt aber
Dixie Kong´s Double Trouble!

anscheind zockt keiner mehr diese legende… schade eigentlich…

ich glaub das liegt daran, dass hier der großteil keine speedgamer sind :wink: also ich hätte keinen bock darauf schnell drauflos zu zocken

Mein eingespeicherter Rekord in Donkey Kong Country 2:
102%
06:17

Ich habe vor langer Zeit mal Donkey Kong Country 2 angefangen.
Aber irgendwie noch nicht die Zeit gefunden es weiter zu Spielen :ar:

Trpica 102 % ohne spielberater und ohne es vorher mal gespielt zu haben ? wenn ja Respekt !

ne, ich hab das spiel ja schon seit fast 10 Jahren und habs mehrmals durchgespielt