Umfangreiches Einführungs-Video zu Super Mario 3D World veröffentlicht

Zur News

Schöner Trailer. Ist ja nicht mehr weit bis zum Launch.

Freue mich schon total auf das Spiel, werde ich mir sofort kaufen. Hoffe aber, dass es wirklich noch ein richtiges Mario 3D Spiel für die Wii U kommen wird.

Sind ja ne Menge Items, die Mario benutzen kann. Hoffentlich bleibt das Gameplay so geschmeidig wie in Galaxy und auch die Steuerung soll so bleiben, wie sie in den letzten Spielen war. Schauen wir doch mal, ob es zu Weihnachten nicht doch ne Wii U gibt.

Hoffentlich gibt es auch die Möglichkeit Stages auf Zeit zu bestreiten (Bestenliste, eventuell auch eine Bewertung, ja, das wäre toll). So würde auch die Onlinefunktion mehr Sinn machen.
Insgesamt bin ich wirklich begeistert vom Spiel und freue mich schon wie ein kleines Kind darauf :slight_smile:

Ich freue mich jetzt schon darauf, Gumbas mit einem Baseball abzuwerfen. :bg:

Ich freue mich richtig auf das Spiel :wink:

Richtig richtig cool

Sieht klasse aus… und der neue Soundtrack habe ich bereits jetzt voll ins Herz geschlossen :slight_smile:

die sollten mal wieder nen teil wie fürn 64 raus bringen hier sieht die steuerung recht „langsam aus“ aber sost echt nett
werd ich mir warscheinlich kaufen

- das sieht so genial aus. Das Spiel scheint überragenden Einfallsreichtum zu besitzen

Haha, das Spiel wird so geil :slight_smile:

Mal ehrlich, ich bin kein Ultrafan, aber ich liebe Mario-Spiele seit ich denken kann und kenne fast jedes Spiel mit Mario - nach diesem Video muss ich echt mal sagen: Dieses Spiel hat das Potenzial, das „tollste“ Mario-Spiel überhaupt zu werden. Wie geil ist das bitte?! :smiley: Ich brauche unbedingt eine Wii U!!! :smiley:

Aus Spoilergründen wollte ich mir das Video nicht ansehen… Die Versuchung war dann aber zu groß, und wenn man als Redakteur eine News über ein Video schreibt, dann sollte man sich das auch schon angeschaut haben. :wink:

sehr schade für den fehlenden coop modus im onlinemodus -.-! wäre eigentlich so genial, aber nintendo will auf dieses schiff nicht aufspringen grmlz*