Umfrage an Videospieler

Wäre nett wenn ihr Teilnehmen würdet, evtl auch weiter verbreiten. Die ganzen Daten dienen einer wissenschaftlich-schulischen Facharbeit (Seminarfacharbeit).

http://videospielumfrage.de.vu/

MfG DangerGround

Habe mitgemacht!

Bekommen wir dann auch irgendwann ein prozentuales Ergebnis oder so?

so habe auch mit gemacht ^^

lol ich konnte beider letzen frage alles ankreuzen bis auf zwei oder so^^ (mit den konsolen)

aber darf ich erfahren für welche studie das ist?

hab auch mitgemacht,was bringt das jetzt?

hab mal zum spaß mitgemacht ^^

Eine sehr gute Umfrage. Wie hast du diese erstellt?

Hab auch mitgemacht.

Also da auch bereits von vielen anderen die Frage kam nach Ergebnisse, es wird welche geben, allerdings weis ich jetzt noch nicht in welcher form und wann.
Was das ganze bringt ? euch leider nichts, aber ich bin euch dankbar für die Teilnahme, mir und meiner Gruppe sind die Daten wichtig um unsere Arbeit besser gestalten zu können und somit mehr auf die Meinungen anderer eingehen können, manche der Daten sind auch nur wichtig um Gewisse Zielgruppen zu trennen und so zu unterscheiden.
Die Umfrage selber habe ich mit dem guten alten Editor erstellt, die läuft natürlich über PHP um die Datensätze zu speichern.

MfG DangerGround

Sehr nette Umfrage…habe auch mitgemacht.

Hab auch mit gemacht. Zum Teil recht lustig.

Original von Baker
Hab auch mit gemacht. Zum Teil recht lustig.

was war daran lustig?? :o

Hab auch mal mitgemacht.

Ich hab auch mal mitgemacht

Prima dann schliess ich mich dem Spam an:
Ich hab auch mal mitgemacht :-)/

Ich fin den Punkt mit dem Genre total dumm. Das Genre is mir total schnuppe, hauptsache, das Spiel ist gut!

Original von Skullhead
Ich fin den Punkt mit dem Genre total dumm. Das Genre is mir total schnuppe, hauptsache, das Spiel ist gut!

tja… ich zB finde Sport- und EgoShooter-Games scheiße… auch wenn sie tolle wertungen haben… finde den punkt durchaus sinnvoll..

und ich hab garnich an der umfrage teilgenommen, und will trotzdem einen post mehr…

was hat das denn für einen zweck die umfrage? welche gruppe?

Original von Skullhead

Ist schon sehr wichtig, ich zocke sogut wie nur Rpg´s und hin und wieder ein Action Adventure, in seltenen Fällen auch ein Beat ´em up, also kannst du nicht sagen das ein Genre irrelevant ist :ar:

Ich finde die Umfrage ziemlich kurz für ne Seminararbeit und auch viel zu allgemein gehalten. Glaube kaum das sowas brauchbar ist aber naja mitgemacht hab ich trotzdem ^^

Ich hab auch mitgemacht.
Fand einen Punkt bisschen komisch da eine Antwortmöglichkeit fehlte.
Hab den Punkt vergessen…